utg braucht mehr Power bei SIMAP

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.073
Renomée
1.558
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
So nun könnte es so weit sein.
Wenn bei SIMAP bis Jahres Ende keine neuen Batches mehr kommen sollten, könnten wir unsere No.1 schon ziemlich gefestigt haben.
Damit es aber nicht langweilige wird haben unsere User etwas neues ausgeheckt!
~10,5 Mio Credits sind machbar wenn wir uns anstrengen!!!
Dann bleibt SIMAP allein in der HAND von utg und uns!
utg war lange Zeit Mitglied in unserem SIMAP Team und hat uns das eine oder andere Mal den Rücken freigehalten so das unsere User woanders Trouble machen oder vermeiden konnten.
Wir können dort noch richtig Spaß haben, ohne das es für das P3D-Team gefährlich wird.
Selbst wenn es noch mal knapp werden sollte sind wir so flexibel das wir schnell zurück wechseln könnten.

Freundlicher Weise hat uns unser Twodee ein nettes Banner gefertigt.
index.php

Good hunt@UTG

Im diesem Sinne
(u)ndercover (t)hink (g)reen

utg braucht mehr POWER!!!!!
Laut SIMAP Page sind noch knapp für 20 Tage WUs vorhanden, derzeitiger Kontakt ist in ca. 94 Tagen.
Also sattelt die PCs und lasst es uns angehen.
Es ist unmöglich aber wir können es schaffen!



Gruß

D.U.
(bin noch hin und her gerissen ob wir den Cluster als DANK auch bei utg einsetzen sollten)
(@Ritschie, danke fürs Korrekturlesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir derzeit 44 AMD-Kerne für utg. Mein Dell PowerEdge wird erst bei Minusgraden aktiviert - da kann ich mir den Stromverbrauch von rund 500W bei 8 Threads @ 2,8GHz durch die Heizersparnis wenigstens etwas schönreden ;D

Gruß,
Ritschie
 
sam spade hat ein neues Team!
 
Also bei mir sind es 7 Kerne. 4 AMD PhII 3,1GHz und 3x Intel i5 2,9Ghz.
 
Also von mir derzeit 44 AMD-Kerne für utg. Mein Dell PowerEdge wird erst bei Minusgraden aktiviert - da kann ich mir den Stromverbrauch von rund 500W bei 8 Threads @ 2,8GHz durch die Heizersparnis wenigstens etwas schönreden ;D

Gruß,
Ritschie
Naja ich nenne es "Kompensieren" der Heizkosten, ein 50m² Zimmer auskühlen zu lassen kostet richtig dampf bis es wieder "Ambient" Temperatur erreicht.
Dann doch besser paar cent für die Grundwärme. *great*

Bin dabei...
 
Naja ich nenne es "Kompensieren" der Heizkosten, ein 50m² Zimmer auskühlen zu lassen kostet richtig dampf bis es wieder "Ambient" Temperatur erreicht.
Dann doch besser paar cent für die Grundwärme. *great*
Klingt soweit vernünftig. Aber ich hab mit den sechs AMD-Büchsen jetzt schon über 24°C in meiner 69m²-Bude. Jetzt noch den PowerEdge dazu und das 8-Parteien Mietshaus wird zum Heißluftballon und entschwebt ;D

Gruß,
Ritschie

P.S. zwei zusätzliche Llano-Kerne @ 1,9GHz vom Notebook. Mal sehen, wie lange - bringen wird's eh net viel.
 
Pöh, ab 35°C schalte ich die Kisten weg. Ich mags halt muckelig ;D
 
P.S. zwei zusätzliche Llano-Kerne @ 1,9GHz vom Notebook. Mal sehen, wie lange - bringen wird's eh net viel.
Rund 55 min für zwei Simapsen - naja, nicht die Wucht. Was mich aber begeistert: nur max. 55°C bei 100% Load auf beiden Kernen und dabei immernoch flüsterleise. Für nen Laptop find ich das echt beachtlich. Die lenovo ThinkPad Edge haben echt ne super Kühlung - zumindest bei AMD APUs.

@ Sabroe: 35°C? Bist Du deppert?! ;D

Gruß,
Ritschie
 
148 Kernchen wollen es warm haben, egal ob physikalisch oder logisch ;D
 
Bin seit gestern mit 10xAMD + 4xARM 24/7 & 14xAMD 16/7 dabei.
Mal schauen was wir reißen können.
 
Überhaupt haben viele ganz schön aufgerüstet. Bin gespannt, was dann beim nächsten Pentadings herum kommt )
 
Geht ja richtig ab für utg, Leute. Was für ne coole Truppe.
 
Fehlt ja eigentlich nur noch das Statement von utg selbst ;)
 
beim Zoll hängt mein 3. Dual-Sockel-Opteron-System ... ergo kannsch am Freitag wensch aus Edinburgh zurück bin noch mehr simapsen:

Maximum währe dann:
1x Ph2x6 1055
2x Ph2x6 1090
1x FX8150
1x A8-5500
1x A10-7850
2x QCO2382
2x SCO2419
und neu
2x SCO2427

plus Kleinzeuch (C50, E350, mA64 2800, mA64 3700, A4-5000)
 
Ist euch aufgefallen das der Output von SUSA genauso sinkt wie unserer?
 
Vielleicht rechnen die ja auch bei utg mit?! ;D

Gruß,
Ritschie
 
Ist euch aufgefallen das der Output von SUSA genauso sinkt wie unserer?
Ja. Obwohl cineon_lut wieder zugelegt hat.
Vielleicht haben die jetzt andere Prioritäten. Allerdings schon seltsam. Die hätten bestimmt die Kapazitäten P3D noch gefährlich zu werden.
 
Allerdings schon seltsam. Die hätten bestimmt die Kapazitäten P3D noch gefährlich zu werden.
SIMAP hat ja nur eine 7 Tage Deadline. In der kurzen Zeit können die nie und nimmer einen Bunker aufbauen, der uns überraschen könnte. Ich sehe also keinen Grund, hysterisch zu werden ...

... wobei: nur, weil Du KEINE Paranoia hast, heißt das noch lange nicht, dass sie NICHT hinter Dir her sind!

;D

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, ganz normal, ohne Bunker! Z.B. der Ziegenpeter kann sicher auch 800k am Tag einfahren.
 
... dann bräuchten sie aber, um unsere 64 Mio. Vorsprung einzuholen, immernoch rund 80 Tage, vorausgesetzt der Rest von SUSAnne bringt (ohne Kinderkrankheiten) so viel Leistung, wie ganz P3D.

Only my 5 Cent,
Ritschie
 
Und dann könnten wir sicherlich noch etliche P3D Teammitglieder zum Mitmachen bewegen. Immer wenn es sehr eng wurde, waren Alle da, um zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten