utg braucht mehr Power bei SIMAP

Und weiter geht's mit dem count down:
Nur noch weniger als 3 Mio. credit zum Vollkontakt ;D

Wir produzieren einen output Leute, der ist einfach Spitze.
 
@DU: haha, ok @Sprössling. Vergiß ihm nicht beizubringen, dass nach jeder Neuinstallation auch erstmal BOINC auf dem Rechner installiert werden sollte ;)
Bitte in der Mehrzahl -linge!!!
Das ist das erste was auf einer anderen Partition landet und nach dem Install verknüpft wird!!!
Sehr häufig verhilft BOINC zu längeren Einschaltzeiten pro Tag ;D

Meine Kids haben dazu kein Bock bzw. auch kein Interesse, die kommen immer bei mir an wenn irgendwas nicht mehr läuft ...:-[
Beide haben da schon mit 6 Jahren angefangen!


Und weiter geht's mit dem count down:
Nur noch weniger als 3 Mio. credit zum Vollkontakt ;D

Wir produzieren einen output Leute, der ist einfach Spitze.
Und ehe SUSAnne sich versieht, ist utg 10 Mio Punkte davon geeilt *yes*


Gruß

D.U.
 
Nur noch weniger als 3 Mio. credit zum Vollkontakt

Dann Switche ich wohl Ende Woche mit meinen 20 WU/d wieder auf p3d, denn keine Stats zu haben finde ich doof.
Mal schauen wie SUSA reagiert bis zum Race Ende Dez.
 
OT
Als meine ältere Tochter vor vielen Jahren eine kaufmännische Lehre in einer IT Firma anfing, hatte sie etwas "Schiss", sich vor den männlichen Kollegen zu blamieren. Sie wollte unbedingt wissen, was denn alles so in einem PC drin ist, wie das aussieht und wie es heißt. Also haben wir, nein sie sich einen PC aus einzeln gekauften Teilen zusammengebaut. Das hat prima funktioniert.
Die jüngere Tochter wollte natürlich auch mitmachen und hat dann auch ihren eigenen PC zusammengebaut. Das hat dazu geführt, dass sie den Jungs in der Klasse nachher bei PC Problemen geholfen hat. ;D

BtT
Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht zu weit fliegen und P3D gleich mit überholen. Wobei... Da hätte ich auch nicht so ein Riesenproblem mit.
Wenn man es mal so betrachtet:
Wir geben utg nur die credit zurück, die er dank seiner Hilfe für uns nicht selbst holen konnte. Er wäre ohne seine Hife bei SIMAP sicherlich weiter.
 
Wir geben utg nur die credit zurück, die er dank seiner Hilfe für uns nicht selbst holen konnte. Er wäre ohne seine Hife bei SIMAP sicherlich weiter.

Wohl wahr, er hat uns ja in dem ein oder anderen Pentadings in nicht unbedeutender Weise geholfen. *greater*
 
Genau, deswegen bleibe ich bis zum Ende bei ihm im Team!
 
Noch 2.869.899 Credits to do für utg.

Ich finde die Aktion klasse und irgendwann müssen wir uns ja auch einmal revanchieren für die Hilfe beim BOINC Pentathlon, welche utg in dem ein oder anderen Projekt still und heimlich geleistet hat
 
So für die letzten paar Mios kann ich morgen/übermorgen vllt ja noch meinen billig geschossenen Dual Xeon E5430 Server einsetzen ;D

Ist zwar nicht das neuste vom neusten aber ich musste unbedingt ma n Rackserver haben 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, aufgrund dieses Postings (http://www.planet3dnow.de/vbulletin...5350-im-Test?p=4956501&viewfull=1#post4956501) konnte ich es nicht lassen und ab ca. nächster Woche wird von mir ein Athlon 5350 tätig sein ;D Mal sehen, wie die Kiste passiv unter SIMAP läuft.

Gruß,
Ritschie

Merkste garnicht das der Passiv läuft ;) Hatte mal n anderen Lüfter drauf auf dem Boxed Kühler vom 5350 und der is immer nachm Standby nicht wieder angesprungen ich habs auch erst gemerkt als ich mal zufällig die AI Suite angemacht haben :)
 
Willkommen im Club ;D
 
Willkommen im Club ;D
@ Sabroe: Willkommen im Club derer, die sich des 5350 nicht entziehen können?!

@ nVoodoo: ja, die APU klingt echt interessant. Ich will mir jetzt endlich mal selber ein Bild machen!

Gruß,
Ritschie
 
Also die Lüfter aller meiner Athlon 5350 sind quasi nicht hörbar. Außerdem lässt sich bei den meisten Boards die Lüftersteuerung anpassen.
Die Dinger sind einfach genial.
 
Weiter rückwärts zähl.
Noch 1,5 Mio *froi*


Gruß

D.U.
 
GesamtguthabenVollkontakt in
utg3551936471399439
SETI.USA356593086
 
Ich bin mit meinem 5350 auf dem Asrock AM1H-ITX sehr zufrieden. Mit Seasonic SSA-0601D-19 braucht der bei SIMAP auf 2255 MHz 32 Watt.
4 WUs werden in 2790 - 2910 sec. gerechnet.

Den Lüfter fand ich nach einigen Tagen 24h Betrieb doch etwas nervig wenn ich im Bett lag. 1 Zimmer Wohnung. Habe ihn gegen einen 50mm Fractal getauscht seitdem silencio.

Werde mir jetzt aber noch einen zweiten in einem Streacom FC8-Evo 150€ zulegen. Seit dieser Woche gibt es das AM1 CPU Mount Kit 8€.
Ende des Jahres soll es das FC8-Evo auch ohne ODD-Laufwerksslot geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 1,2 Mio Punkte.


Gruß

D.U.

--- Update ---

1,1 Mio
 
Sylvester ohne Kater wäre ja quasi Silvester. ;)
 
???

[Fülltext, jetzt gratis!]
 
meine ARM haben den Ausflug zu Collatz Micro (auch Mini) beendet.

SIMAP volle Fahrt.

grüße
joe
 
Zurück
Oben Unten