utg braucht mehr Power bei SIMAP

Da Mumps keine Anzeichen mehr macht Susa zu pushen hab ich auch wieder ins Team gewechselt
 
Ist Euch auch schon aufgefallen das momentan bei allen Teams der Output deutlich einbricht?


Gruß

D.U.
 
Ist schon seit gestern festzustellen, der Server scheint ein paar Probleme mit dem Validieren der fertigen Ergebnisse zu haben. Er hängt momentan bei fast 100.000 Arbeitspaketen.

Gruß Ali
 
Der Server hat gestern auch 2-3 h nur einen Hinweis auf Wartungen ausgeliefert.
 
Ist schon seit gestern festzustellen, der Server scheint ein paar Probleme mit dem Validieren der fertigen Ergebnisse zu haben. Er hängt momentan bei fast 100.000 Arbeitspaketen.

Gruß Ali

Schade, ich habe mir vorgestellt wir hätten die anderen Teams einfach gebrochen ;)
 
Also doch wieder mal "server destruction tour" 2014.
 
Ich kämpfe nun erst einmal weiter für P3D, utg scheint ja ausreichend Vorsprung zu haben!
 
Zurück
Oben Unten