V: 2x512MB Twinmos UTT 250Mhz@1,5-2-2-5 1T

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
wegen umstieg auf 2GB gehen sie jetzt raus.

2x512MB Winbond UTT Chips mit Revoltec Freezer Kupfer Silber vernickelt
(Hinweis diese Module brauchen Spannung unter 3V is quasi sinnlos)

laufen 250Mhz@ 1,5-2-2-5 1T @3,2V(liefen bei mir immer so,da bei DFI Quiet´n Cool nur mit Max 3,2V funzt)
mit mehr spannung gehen sie auch höher(nur zum benchen mal getestet), dann aber bitte auch kühlen usw.
Rechnung ist auch vorhanden vom März 2005

ich laß einfach mal stehen.
Wer noch fragen hat einfach melden.
achja sind DS Module.

(Diese werte wurden mit einem DFI Lanparty Ultra D in Verbindung mit Revoltec Chromus II Netzteil erreicht, bei anderen "schlechteren" Kombinationen können diese erreichten werte natürlich leicht schwanken)

Speicher.jpg


MP: 150€ inkl. (VHB)
 
Zuletzt bearbeitet:

Astra3105

Gesperrt
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
16
Renomée
0
Moin

Also für 150inc. als SK würde ich sie nehmen wenn du mir garantierst das sie auf nem DFI Lanparty NF4 SLI-DR vernünftig laufen. Sind doch Twinmos Speed Premium oder?

Meine Twinmos Twister laufen nämlich überhaupt nicht.

Melde dich bitte schnell. Suche dringend neuen ram.
 

Tasse

Admiral Special
Bewertung - 100%
26   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.326
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi,

haste auch das richtige Bios installiert??? Die Twinmos brauchen die ***-2 Biosversionen...
 

Reowulf

Lieutnant
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
52
Renomée
0
Standort
Daheim
Hallo Jasch,
also für 150 Öre inkl. würde ich sie auf jeden Fall nehmen.
Hab mir am Fr. u.a. ein Ultra D und einen Revoltec Chromus II bestellt,
würde grad gut passen :o ;D
 

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
Also dann mal notiert 150€ inkl von astra
(ich lass noch 2-3Tage laufen bis meine neuen da sind,ohne geht schlecht)
ja die laufen gut aufn DFI(sind Twinmos speed premium)hatte vorher auch twister die gingen quasi überhaupt nicht auf meinem dfi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten