V: WaKü-Set Kailon Mk I / neu + unbenutzt

worldsurfer

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
96
Renomée
0
Standort
Essen
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,

verkaufe original Kailon-Wasserkühlung Komplett-Set Mk I, neu und unbenutzt. Dürfte vielen bekannt sein, wurde mehrfach ausgezeichnet. Für Sockel A Athlon. Rechnungskopie kann mitgeliefert werden. Set besteht aus:

Lieferumfang:

1x Innovativer High Performance Kühlkörper (Vollkupfer, vernickelt)
1x Halterung (AMD Sockel A)
1x Kupfer-Radiator (für 1x120mm Lüfter, pulverbeschichtet)
1x Aluminiumtank (vernickelt, IP 68 Kabeldurchführung)
1x 230v Tauchpumpe (MTBF 65.000 Std.; 750l/h, 1,2m hmax)
1x 120mm Silent Lüfter
6x Push-In Anschlüsse mit Weichdichtung (4xgerade, 2xgewinkelt)
1x PU Schlauch, 3m (glasklar, 8/6mm)
1x KAILON Additiv, 100ml (Korrosionsschutz, Bakterieller Schutz)
1x Silberoxid Wärmeleitpaste
1x Installations-CD mit Handbuch
Zubehör (Schrauben, Aufkleber, Case Badge etc.)

MP: 80 Euro exkl.
SK: 95 Euro inkl. vers. Versand

Läuft auch hier:

1. --> 3DCenter
2. --> Forum de Luxx

*geschlossen* verkauft hardware luxx an thekiller15
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKleineKlaus

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
970
Renomée
0
Standort
Thüringen
die sockel-halterung ist nicht aus metall für 6 nasen, oder? wenn doch würde ich die für 80,- sk incl. vv nehmen. 99,- kostet die neu in der verbesserten version mitsamt schaltrelais...
 

worldsurfer

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
96
Renomée
0
Standort
Essen
Original geschrieben von DerKleineKlaus
die sockel-halterung ist nicht aus metall für 6 nasen, oder? wenn doch würde ich die für 80,- sk incl. vv nehmen. 99,- kostet die neu in der verbesserten version mitsamt schaltrelais...

Nee, nee, "verbesserte" Version mit Schaltrelais is´ nich mehr ! Gab fette Probs damit, wurde wegen Brandgefahr o.ä. aus´m Programm genommen. Version kostet so wie sie ist, wie Du schon erwähnst 99,- Euros exkl. . Halterung ist Acryl mit 4 Schrauben, andere sind Zubehör......
 

TheDuke

Commodore Special
Bewertung - 100%
6   0   0
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
467
Renomée
1
Standort
Nordhessen
Sorry, kenn mich nicht so toll mit Wakü aus.
Bei Kailon wird das MK 1.1 angeboten. Ist das jetzt die neue Version ?
Diese enthält eine Metallhalterung für die CPU und Deine Version eine aus Kunststoff.
Heißt das, dass man den Kühler mit dem Board verschrauben muss ?
 

worldsurfer

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
96
Renomée
0
Standort
Essen
Original geschrieben von TheDuke
Sorry, kenn mich nicht so toll mit Wakü aus.
Bei Kailon wird das MK 1.1 angeboten. Ist das jetzt die neue Version ?
Diese enthält eine Metallhalterung für die CPU und Deine Version eine aus Kunststoff.
Heißt das, dass man den Kühler mit dem Board verschrauben muss ?

Im Prinzip schon. Nun ja, die Halterung wird auf, bzw. über den Kühler "gestülpst" und durch die Verschraubung wird dann der Kühler auf das Board "gedrückt", bzw. "befestigt". Wenn Du möchtest, kann ich Dir noch zwei Fotos per mail senden, evtl. ist es dann verständlicher.

Anmerkung: Ich persönlich finde die "Acryl-Variante" optisch ansprechender.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDuke

Commodore Special
Bewertung - 100%
6   0   0
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
467
Renomée
1
Standort
Nordhessen
Das wäre super. Ich kann es mir nämlich leider nicht so richtig vorstellen.
Außerdem suche ich gerade einen Sockel A Kühler (Luft), aber gegen eine Wakü hätte ich auch nichts ;).

TheDuke
 

worldsurfer

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
96
Renomée
0
Standort
Essen
*geschlossen* verkauft hardwareluxx an thekiller15
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten