VDSL, Kabel oder was?

Ich bin neulich zur Telekom gewechselt und bereue es kein Bischen.
Da habe ich mich endlich mal wieder als (zahlender) Kunde gefühlt, nicht nur als Ärgernis beim Geldscheffeln wie bei Congstar.
17,7/2,7 für 25€ im Monat finde ich auch mehr als fair.
Einzige die langen Vertragslaufzeiten trüben den positiven Eindruck etwas. Ich hätte lieber monatlich kündbar für 30€ genommen, wenn es das gegeben hätte.
 
Das Produkt nennt sich "Call & Surf Basic".
Online beauftragt ist es evtl. noch mal billiger. Ich habs telefonisch bestellt.
Ich merke gerade, 25€ sind anscheinend nur die ersten 24 Monate gültig, danach sind es 30€. Das erklärt auch, warum ich bei der Bestellung 30€ genannt bekommen habe und auf der Rechnung dann 25€ stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich VDSL, bis auf die Einrichtung da er mir bei bestimmten Einstellungen die Internet-Telefonie Einwahl blockiert, läuft nun alles wieder so wie es soll. Die Werte lassen sich sehen, bin aber ebend nur 86 Meter vom Verteiler entfernt, besser geht's nicht.

vdsl28kr33.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Leitung bringt 120Mbit/s du hast einen aktuelle Rate von 50Mbit/s. Bringt der Tarif nicht mehr?
 
Ich habe nen 50er Tarif, passt schon. Mir ging es nur um den höheren Upload. *g*
 
Ich würde immer einen regionalen Kabelanbieter (Multi-Kabel) empfehlen. Da gibt es meist sehr gute Tarife. Oder auch mal die Wohngesellschaft fragen, die haben oft Partnerverträge.
 
Zurück
Oben Unten