Allg. Vegas 18 (Build 527): senkrechte grüne Striche in Vorschau (reproduzierbar)

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
4.206
Renomée
1.941
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Vegas 18 gab's in einem der letzten Humble Bundle Angebote. Eine Freundin hat es sich installiert. Beim Bearbeiten gibt es ein reproduzierbares Problem:

1671563956134.png

Sieht schön nach 80er Jahre Albumcover aus, sollte aber eigentlich der Mond vor schwarzem Hintergrund sein - zumindest ist das das originale Video.

Wenn man das Video nur anschaut, tritt der Fehler irgendwann auf. Ein Neustart von Vegas 18 behebt kurzzeitig das Problem. Aber wie gesagt: reproduzierbar...

Ich konnte mit Google keine Lösung finden, aber nicht mal eine annähernd gleiche Fehlerbeschreibung.

Weiß jemand Rat?

edit

Auf Reddit habe ich den Tipp gefunden die "ältere AVC-Dekodierung" zu aktivieren. Ob es hilft ist noch unklar, bis jetzt kam der Fehler nicht mehr...

1671565499232.png

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nicht geholfen. Immer wieder ist das Problem vorhanden. Aber eben nicht aufgrund von Aktionen tatsächlich in jedem Fall reproduzierbar. :(

Falls also jemand eine Idee hat: immer her damit!

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten