[V] Verax Grafikkartenkühler G01 - Geforce 3/4 ATI 8500

gOhAsE

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Habe hier einen Verax Grafikkartenkühler G01 für Geforce3 und Geforce4 Karten. Ist auch mit ATI 8500 Karten kompatibel.

http://www.pcsilent.de/depd_verax_g...uppe&p2=leise_grafikkarte_verax_grafikkuehler

Sehr leise, kühlt gut und wie von Verax gewohnt sehr hochwertig mit Kupferkühler und entkoppeltem Lüfter.

Kostet zur Zeit neu 40 Euro.

Nicht lange gelaufen. Würde ich abgeben für 15 Euro. Versand per Warensendung möglich. Hermespaket auch möglich.
 

gOhAsE

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Und hoch!

Preis ist übrigens verhandelbar.
 
Oben Unten