verfügbarkeit vom sn25P

cybernomad

Redshirt
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
4
Renomée
0
Hi

Ich brenne darauf in System mit dem SN25P zu erstellen, wollte aber meinen neuen PC spätestens am 28. Februar kaufen. Hab ich eine Chance, dass der SN25P bis dahin erhältlich ist? Oder dauert das noch eine ganze Weile länger?
 
Das Warten würde sich für Dich lohnen - zur CeBIT wird das Gerät offiziell vorgestellt.
 
Tja, aber was heißt vorgestellt? Heißt das ich kanns eine Woche später kaufen? Ausserdem hatte ich irgendwo gelesen, dass das Teil am 22. Februar vorgestellt werden soll. Gilt das jetzt nicht mehr, oder war das eine falsche Meldung?

Ich kann leider nicht länger als bis zum 1. März warten mit meiner Aufrüstung und CeBit ist da eindeutig zu spät.
 
Zu Schade. Ich schätze mal, da läßt sich nichts drehen, dass man an so ein Ding auch früher rankommt, oder?? Ich wollte das System nämlich dann in einer 2-wöchigen LAN dem Dauer-Stress-Test unterziehen.
 
Zur Verfuegbarkeit muss ich da doch noch einmal nachhaken.

Offizielle Vorstellung heisst ja nicht Verfuegbarkeit, wann wird das Modell im deutschen Retailmarkt verfuegbar sein und gibt es schon wenigstens ansatzweise eine UVP ?
 
Die Geräte müssen erst produziert und dann entweder per Luft oder Schiff nach Deutschland transportiert werden - einen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen. Der Preis steht noch nicht fest.

PS: Das Gerät existiert aber schon - ich sitze hier neben einem Presse-Muster ;-)
 
Original geschrieben von Tom Seiffert
Die Geräte müssen erst produziert und dann entweder per Luft oder Schiff nach Deutschland transportiert werden - einen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen. Der Preis steht noch nicht fest.

PS: Das Gerät existiert aber schon - ich sitze hier neben einem Presse-Muster ;-)

Also nicht vor Ende Maerz, Anfang April.
 
Zurück
Oben Unten