[V] Verkaufe Samsung Galaxy S9+

Lucious

Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Erstellt: , 11x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hi Leute

3. Samsung Galaxy S9 Plus SM-G965F 64GB Version

Bilder

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand , zurückgesetzt und voll aufgeladen

Auf dem Gerät ist Android 10 inkl. dem Sicherheitspatch Februar 2021

Wie auf den Fotos zu sehen kommt das Handy inkl der OVP, Akkulader USB Kabel, OTA und USB A auf USB C Adapter

Also im grunde genommen das komplette Zubehör

Bei Verkauf werden die aktuell auf dem Gerät vorhandenen Google Daten an den Käufer übergeben um das Gerät dann in seinen Google Acc zu wechseln (Stichwort Google AFRP)

Preislich dachte ich da an 180€+Versand

So um weitere kommentare wegen den preisen entgegen zu wirken bitte ich darum mir bei interesse eine pn zu schicken

Zahlbar per Überweisung , Barzahlung bei Abholung

Die Ware wird versichert per DHL Versendet d.h 7,90€ pro Paket

Zuletzt bearbeitet:
11x gepusht

Santas Little Helper

Admiral Special
Bewertung - 100%
11   0   0
Renomée
66
Also ich hätte grundsätzlich Interesse an der Grafikkarte, aber über 100€ sind mir für eine 290X mit 4GB dann doch zuviel.
Gerade mal bei Ebay geschaut und da gingen im letzten Monat drei Karten dieses Modells für knapp unter 80€ weg. Einige andere Angebote endeten bei knapp über 80€.

Ich würde daher mal 90€ inkl. Versand vorschlagen.

Das Mainboard gibts übrigens bei Amazon schon für 108,90€ inkl. Versand als Neuware. Da solltest du also auch nochmal über deine Preisvorstellung nachdenken. ;)

Lucious

Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Ist ja schön und gut das sie bei ebay für den preis verkauft wurde. Aber erstens ist das hier nicht ebay zweitens kann ich die preise angeben für wieviel ich die sachen hergebe. Und ich gehe nicht nach amazon preisen. Oder ebay preisen. Du musst die sachen ja nicht kaufen. Und meinen thread oder verkaufsangebot musst du nicht madig machen. Ich lasse auch mit mir reden wegen dem preis. Aber sowas...

Santas Little Helper

Admiral Special
Bewertung - 100%
11   0   0
Renomée
66
Sag mal, gehts noch? Ich hab lediglich auf der Grundlage anderer Angebote im Netz ein Angebot meinerseits vorgebracht und dich höflich darauf hingewiesen, dass ein von dir gebrauchter Artikel zum quasi gleichen Preis bereits als Neuware mit voller Gewährleistung erhältlich ist.

Was geht in deinem Kopf vor, dass du gleich so auf die Barrikaden gehst?
Dann halt nicht. Behalt ich mein Geld eben und du kannst zusehen, ob du für deinen überzogenen Preis dein Zeug loswirst.

Lucious

Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Ich gehe nicht auf die barikaden. Habe nur darauf hingewiesen das jeder den preis selber entscheiden kann. Ob er zu hoch ist kann doch jeder selber sehen aber wie ich schon schrieb lass ich auch mit mir reden. Nur möchte ich die artikel nicht verramschen. Also sorry wenn es dir so vorgekommen ist.

tom1tom

Admiral Special
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
23
Standort
BERLIN
2. Asus ROG Strix B450-F Gaming

wäre es kompatibel mit R5 3600 ??

wenn Ja was würde evtl. noch am Preis abwärts möglich sein incl. Versand ?

Ohne das dir die Tränen kommen . Gehäuse evtl. auch vorhanden ?

Soll mir erstmal nur zur Info dienen.

Kannst mir ja per PN deinen Preis nennen. Will hier keinen Unfrieden stiften.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten