Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...die finale Aufrüstung meines Mini-ITX-Würfels neigt sich dem Ende zu 😍
Wegen Wechsel auf 5900X gebe ich meine aktuelle CPU in gute Hände ab.
Lief immer mit WaKü und hat niemals eine höhere Temperaturen als ca. 70°C gesehen (Prime & Furmark Stabitest - mache ich immer nach Zusammenbau für ca. 30 Min.) Danach lief er je nach Spiel und Anwendung immer gemütlich zwischen 40°C - 60°C @Stock. Für OC oder ähnliche Faxen habe ich in meinem Alter keine Nerven mehr - und wenn ein 12-Kerner nicht ausreicht... 😬
Wird in OVP mit neuem und gänzlich unbenutzten Wraith-Prism-Kühler verkauft.
Rechnung vom 20.11.2020 (Mindfactory) kann in Kopie beigelegt werden (noch andere Artikel mit drauf).
Genaue technische Daten findet Ihr beim Hersteller (Externlink).
Falls das von Relevanz sein sollte: Die CPU stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt und wird wie beschrieben in OVP sicher verpackt versendet - kann natürlich auch persönlich abgeholt werden.
Versand innerhalb Deutschlands ist im Forenpreis mit drin - Zahlung in bar oder per Überweisung. Referenzen sind hier einige vorhanden
Und nun Butter bei die Fische: EUR 330,- Forumspreis!
Fragen gerne hier im Thread - dann haben alle was davon.
LG
Mav
PS: Zwischenverkauf ist wie immer vorbehalten - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Garantie/Gewährleistung kann ich leider nicht geben - ich versichere jedoch dass sich alle von mir angebotenen Teile im beschriebenen, 100% funktionstüchtigen Zustand befinden!