[V] - verkauft - Digitalkamera Fujifilm F100fd Digitalkamera inkl. Zubehör

cybey

Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
18   0   0
Renomée
0
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Verkaufe meine gebrauchte, jedoch tadellos erhaltene Digitalkamera Fuji F100fd (siehe Fotos). Sie wurde nur wenig benutzt. Sie macht tadellose Fotos und schnitt nicht umsonst in zahlreichen Testberichten sehr gut ab.
Als Zubehör mit dabei sind 3x Akkus, Ladegerät, eine 4Gb Speicherkarte und eine kleine Tasche.

Technische Daten
-----------------

• Megapixel 12.0
  • Sensor CCD (1/1.6"), 5.28µm Pixelgröße
  • Auflösungen max. 4224x2816(3:2)/4000x3000(4:3) Pixel
  • Optischer Zoom 5x (28-140mm, 1:3.3-1:9.0)
  • Digitaler Zoom 8.2x
  • Naheinstellgrenze 10cm (Makro), 45cm (Weitwinkel)
  • Bildstabilisator optisch und elektronisch (Dual IS)
  • Display 2.7" LCD, 0.23 Mio. Bildpunkte
  • Blitz integriert
MP = 15 EUR (exkl. Versand)

Ein Versand ist per DHL oder Hermes möglich.

Nach dem MP läuft das Gebot noch 48h, danach bekommt der Höchstbietende den Zuschlag. Läuft auch bei Ebay Kleinanzeigen und Hardwareluxx.

Es handelt sich um einen Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
1x gepusht

tom1tom

Admiral Special
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
32
Standort
BERLIN
Fujitsu Fine Pix e550 Digital Camera und Netzteil und USB -Kabel zum anschluß am PC mit incl.2 gb speicherkarte xd picture...

wollte ich hier verschenken. Pustekuchen, niemand wollte sie. Und sie war nur Alt aber kaum gebraucht.

Hoffe du hast mehr Glück .

Kindergärten u. Schulen armer Nachbar o. Bekannte würden sich bestimmt über sowas freuen.

lg

dFeNsE

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
48   0   0
Renomée
468
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Ich überlegs mir....

Verkaufe meine gebrauchte, jedoch tadellos erhaltene Digitalkamera Fuji F100fd .......
Schickes Teilchen mit immer noch brauchbarem Sensor und auch heute noch als kleine Reisekamera mit 12MP noch ausreichend.....die kleine habe ich damals oft empfohlen, weil sie einfach lange Zeit einer der besten Kompaktknipsen war, die man kaufen konnte.

Naja, heute werden die meisten wohl eher mit dem Smartphone knipsen, als sich noch extra so eine kleine Kamera zusätzlich in die Tasche zu stecken.

Falls du sie gar nicht los wirst, melde dich einfach mal bei mir. vtl. stelle ich sie mir als Anschauungsobjekt in die Vitrine oder leg sie mir ins Handschuhfach vom Moped.

btw., ist das Ladegerät noch dabei?

cybey

Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
18   0   0
Renomée
0
@tom1tom
Interessant, die Fujitsu Fine Pix e550 hatte ich selbst einmal. Da kommen Erinnerungen hoch ...
Es überrascht mich, dass sie nicht einmal jemand geschenkt haben will/wollte.

@dFeNsE
So geht es mir mittlerweile auch: Entweder nehme ich meine Spiegelreflexkamera oder mein Handy. Andererseits ist der 5x optische Zoom der Fuji auch nicht von der Hand zu weisen.
Melde dich gerne bei mir. Das Ladegerät ist selbstverständlich mit dabei. :)

Oben Unten