Jimi

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
60
Standort
Hamburg
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,

ich biete hier einen AKG K612 Pro an, der durch "Outstanding Ear" Peter Neumann klanglich modifiziert wurde. Zudem wurde ein besseres Kabel (1,5m lang, 3,5mm Klinkenstecker - 6,3mm Adapter NICHT enthalten) installiert. Statt der Standard-Pads, besitzt er die angewinkelten Pads vom AKG K702.

Ich habe diesen Kopfhörer zum Testen vor wenigen Tagen gebraucht erworben. Letztendlich wurde mir bewusst, dass ich einfach auf eine eher "hellere" Abstimmung stehe. AKG 702 und K612 (Stock) gefallen mir persönlich besser. Das ist aber reine Geschmackssache. Deswegen würde ich ihn gerne weitergeben.

"If you're a kick back and relax type of homie, go for it!" :D

Hier noch mal ein Zitat vom Vorbesitzer:

Zur klanglichen Optimierung: Ich wollte einen Kopfhörer haben, welcher hauptsächlich für Klassik geeignet ist und in etwa in die Richtung des HD800s geht. Im Stockzustand hatte der K612 mir zu verfärbte Mitten und auch den typischen AKG Peak. Dieser wurde dem KH komplett genommen und auch das "Telefonartige" in den Mitten existiert nicht mehr. Er ist meines Erachtens Verfärbungsfrei. Abgestimmt wurde er auf die K702 Pads. Auch der Bass wurde leicht angehoben.

Zusammenfassung:
  • Klangliche Modifizierung durch Peter Neumann (wärmere Abstimmung, Bass leicht angehoben).
  • Besseres Kabel (1,5m lang, 3,5mm Klinkenstecker - 6,3mm Adapter NICHT enthalten).
  • Statt der Standard-Pads: Angewinkelte Pads vom AKG K702. Standard-Pads sind nicht vorhanden.
  • OVP ist nicht vorhanden - es kommt nur der Kopfhörer.
  • Guter Zustand und funktional einwandfrei.

MP=SK: 52€ zzgl. Versand (DHL Paket - 4,99€). Anonsten abholbar in Hamburg.

Zahlung per Überweisung oder Paypal.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

PS: Läuft auch im hardwareLUXX-Forum.

Jimi

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
60
Standort
Hamburg

hoschi_tux

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
86
Standort
Ilmenau
Ahoi, wären 55€ inkl. Versand ok? Dann hätte ich Interesse.

Jimi

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
60
Standort
Hamburg
Hallo,

das wäre vollkommen ok. Somit verkauft an @hoschi_tux. :)

Oben Unten