Verlosung Enermax-Gewinnspiel 2014

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Guten Abend liebe Besucher,

willkommen zur Verlosung der zahlreichen Preise unseres Enermax Gewinnspiels 2014 :D

Und so funktioniert das heute: aus allen Teilnehmern lassen wir unseren Zufallsgenerator 5 Zahlen auswählen; die 5 Preise! Der besseren Übersicht halber ist die 1. Ziehung der 1. Preis, die 2. Ziehung der 2. Preis, usw. Ich werde also gleich den Screenshot des Zufallsgenerator posten - bis dahin noch ohne Kenntnis der Teilnehmerliste. Kurze Zeit darauf werde ich die Liste mit allen richtigen Teilnehmern veröffentlichen, wo auch jeder selber prüfen kann, ob er darunter ist und alle Fragen korrekt beantwortet hat oder nicht.

Da momentan Formel 1 in Montreal läuft, erfolgen die einzelnen Gewinner in den Werbepausen ;)

So weit, so klar? Gut, dann sehen wir uns in ein paar Minuten wieder *great*
 
So, und so sieht der Screenshot des Zufallsgenerators aus...
 

Anhänge

  • generator.png
    generator.png
    24,1 KB · Aufrufe: 173
Den 5. Preis und damit den Enermax Notebookkühler Aeolus Pure gewinnt die Nummer 60.
 
...und das ist laut meiner Liste ******* - herzlichen Glückwunsch! :)

Edited 09.06.2014: Hier stand ursprünglich der falsche Name - beim Ablesen in der Zeile verrutscht (danke für den Hinweis!)
Der glückliche Gewinner ist - wie auch jeder in der Liste nachschlagen kann - Onkel Homie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich bin noch ganz benommen von den Enwicklungen beim Großen Preis von Kanada... :o

... aber machen wir weiter. Der 4. Preis, ein Enermax Notebookkühler Twisterodio mit Lautsprechern, geht an die Nr. 82.
 
...und das ist laut meiner Liste Seek - herzlichen Glückwunsch!
 
Und weiter geht's! Der 3. Preis, das Produktpaket Leise Kühlung, bestehend aus ETS-T40-TB und 2x T.B.Silence PWM, geht an die Nr. 32.
 
...und das ist laut meiner Liste roadrunner11 - herzlichen Glückwunsch :D
 
Machen wir noch einen, bevor es weitergeht in Kanada.

Der 2. Preis, das Produktpaket Kühlung & Gehäuse, bestehend aus ETS-T40-W, iVektor Weiß, 2x T.B.Vegas-Single-Lüfter in Weiß, geht an die Nr. 143...
 
Äh, ja, wo waren wir? Nr. 143. Das ist Athanatos! Herzlichen Glückwunsch! *great*
 
Und nun der 1. Preis, das Produktpaket Kühlung & Power, bestehend aus Liqtech 120X, Revolution X’t 530W, 2x T.B.Vegas-Single-Lüfter – Farbe nach Wahl, geht an die Nr. 44!
 
Damit sind wir durch. Wir bedanken uns für die Teilnahme und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen :)
 

Anhänge

  • rights.pdf
    28,5 KB · Aufrufe: 124
glückwunsch an die gewinner
 
yup :)
Glückwunsch!
 
wie wo was??
ich hab gewonnen? *hüpf hüpf*

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

Und dickes dankeschön an alle von Planet3dnow!
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner *party*
Schön das dass Forum immer wieder Gewinnspiele macht und daher danke auch an die Veranstalter ;)

Schick ;D
 
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Das beste FORUM EVER!!!!
Herzlichen Dank, Glückwünsche an die anderen Gewinner und nicht verzagen an alle anderen.
 
Jetzt erst gesehen.
Ich hab noch nie was gewonnen.

Dankeeee P3D

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
 
Glückwunsch an die Gewinner. Ich frage mich gerade wie man da ne Frage falsch beantworten konnte ??? *kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten