Verlosung Gewinnspiel "15 Jahre Planet 3DNow!"

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich hoffe ich bin beim nächsten Gewinnspiel dran :)
 
Mist, dann muss ich mich doch aufraffen und selber kaufen^^.
Glückwunsch an die Gewinner und danke an Nero und die Preise stiftenden Firmen.
Immerhin sind ja auch bekannte Namen unter den Gewinnern.
 
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner, ein riesen Danke an die Geber der Gewinne und vor allem an P3D, die so vieles möglich machen *greater*
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Gewinn!
 
Ich hab gewonnen! :o :o :o :o :o Ausgerechnet ich, ich hab noch nie irgendwo gewonnen. *noahnung*

Wenigstens brauchst du meinen Preis nicht zu verschicken, Nero. Ich komme ihn mir morgen abholen! Kelheim rulez ;D

Danke an alle, die das möglich gemacht haben *great*
 
Müst! Wieder nix gewonnen :(. Aber es hat Spaß gemacht :). Das Gewinnspiel ist immer wieder toll in nostalgischen Tests zu lesen. ;D

Danke an die Veranstalter, die Sponsoren und Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!

Grüße
Christian
 
Wenigstens brauchst du meinen Preis nicht zu verschicken, Nero. Ich komme ihn mir morgen abholen!
Das kannst Du gerne machen - aber nicht morgen (Außendienst). Komm übermorgen vorbei, dann heben wir einen auf Deinen Gewinn 8)

Alle Nicht-Kelheimer Gewinner ;) erhalten natürlich noch eine PN mit der Adressanforderung sobald ich alles nochmal geprüft habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuu!!! :o:o:o Ich habe gewonnen! *party*
Vielen Dank P3DN, somit kann nun endlich meine alte Thyphoon Navigator Office XP ersetzt werden... ;D
 
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Wegen mir hätten die Fragen ruhig etwas schwerer sein können, empfand sie als extrem leicht.

@Nero

Vielleicht habe ich es nur überlesen aber wieviele Teilnehmer hatten denn mitgemacht?
 
Kommt man vom Arbeiten nach Hause und schaut mal druch den Thread ....

Wow, ich habe ja was gewonnen.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
 
Die erste Frage hat mir das Genick gebrochen :'(

Danke an P3D und an die Sponsoren für das Gewinnspiel und die Preise.
 
Oh Mann, ich habe wirklich was gewonnen! :o
Vielen Dank! :D

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Bin gespannt, wie sich die neue Tastatur im Vergleich zu meiner 12 Jahre alten Microsoft Internet Keyboard Pro Tastatur macht...
 
Glückwunsch an die Gewinner! Schön daß auch der ein oder andere "alte" dabei ist.
 
Der geht an orpheus2k :D Herzlichen Glückwunsch zur Sapphire Radeon R9 280X!
Danke an die ganzen Sponsoren für die schönen Preise, besonders AMD

Ich glaube es ja nicht, dass ich nach 11 Jahren im P3D Forum auch einmal etwas gewinne ;)
Meine aktuelle HD7770 spinnt in den letzter Zeit schon mehrmals rum und ich gucke mich schon nach etwas Neuem um, da passt der Preis perfekt.
 
Weiter geht's mit Platz 6. Das ist ein Intel Pentium G3258 Anniversary Edition für den Teilnehmer 4...

...und das ist Bzzz! Glückwunsch zum Pentium-Prozessor ;)

Verdammt, jetzt würd ich mich gern selber zitieren und find das Posting nicht mehr. Sinngemäß stand da: "Yay, jetzt kann man auf AMD-Seiten schon Intelprozessoren gewinnen"...

...yay, ich hab einen Intel gewonnen! Auf P3D! *party*
Oh Gott, sagt bitte, dass das nicht stimmt.*rofl*
 
Ups ich hab was gewonnen!? Vielen Dank dafür schon mal und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Auch vielen Dank an die Firmen, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben!
 
Glückwunsch an alle Gewinner und danke an die Sponsoren und das P3D Team für die Preise!
 
@Nero

Vielleicht habe ich es nur überlesen aber wieviele Teilnehmer hatten denn mitgemacht?

Die Teilnehmeranzahl kann ich dir leider nicht nennen. Aber in dem von Nero verlinkten PDF mit der Namensliste stehen 273 Usernamen, die gezogen werden konnten. Ergo gab es 273 Nutzer mit den korrekten Lösungen.
 
Wohoo, hab ich auch mal was gewonnen. dann kann ich meine FuSi-Tasta nach über 10 Jahren mal in Rente schicken. :-)
 
Wohoo, hab ich auch mal was gewonnen. dann kann ich meine FuSi-Tasta nach über 10 Jahren mal in Rente schicken. :-)
Glückwunsch Dir und auch allen Anderen. Meine Fujitsu muss dann wohl noch länger durchhalten. Und besonderen Dank an die Stifter der vielen und tollen Preise.
 
Zurück
Oben Unten