Verlosung Gewinnspiel "15 Jahre Planet 3DNow!"

Noch ein Cherry MX Board 3.0 braun für Platz 10 geht an die Nr. 221. Wer ist das?

vnt ist das! Glückwunsch zur Tastatur! :)

Ich habe gewonnen? Jaaaaa, ich habe gewonnen! *yeah* ... und das bei der ersten Teilnahme an einem P3D-Gewinnspiel und obwohl ich allgemein höchst selten an Gewinnspielen teilnehme; aber diesmal hat es mich irgendwie gereizt. ;D
Aktiv bin ich zwar im Forum gemessen an "15 Jahren Planet 3dNow!" noch nicht so lange dabei, als langjähriger passiver Leser würde ich mich jedoch schon als Besucher-P3D-Urgestein bezeichnen.
Jetzt habe ich mir erstmal bei Gigabyte noch eine USB-Slotblende für mein GA-880GMA-USB3 geordert, da ich bislang mit einer 08/15-Microsoft-Tastatur mit PS/2-Anschluss arbeite und alle externen USB 2.0 Anschlüsse auf der Gehäuserückseite belegt sind. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Unterschied von meiner bisherigen Tastatur zum Cherry MX Board 3.0.

Vielen Dank an P3D für das Gewinnspiel und allen Sponsoren für die Preise! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Gruß,
vnt
 
Wohoo, hab ich auch mal was gewonnen. dann kann ich meine FuSi-Tasta nach über 10 Jahren mal in Rente schicken. :-)

...du meinst Dithmeyern ? :D
Glueckwunsch zum Gewinn!

Auch allen anderen Gewinnern einen herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit den tollen Preisen!
Zumindest hat der Generator schon Einschläge dicht neben "meiner" 60 gebracht.... - irgendwann triffts mich auch mal ;)

Gruß
skell.
 
Glükwunsch an alle!

Falls jemand seine Cherry MX 3.0 nicht braucht ich würde sie gerne abkaufen ;-)
 
Inzwischen sollten alle Gewinner eine PN von mir erhalten haben. Bitte checken wer noch nicht hat :)
 
Hallo,

mein Gewinn, Gigabyte Radeon R9 270 WindForce, ist heute angekommen. Danke für die schnelle Liefeung.

Gruß

aidanpryde
 
juhu habe alle Fragen richtig beantwortet...:-)

Kein Gewinn....da muss wohl meine alte Fujitsu Tastatur von 1996 noch ein weilchen länger halten...bis zum nächsten Gewinnspiel ;-)

Glückwunsch an alle Gewinner.

Gruß Karli
 
Inzwischen sollten alle Gewinner eine PN von mir erhalten haben. Bitte checken wer noch nicht hat :)

Gibts auch eine Bestätigung, dass die Antwort-PN angekommen ist und das Paket den Weg aller Pakete geht?


Nero hat sich da freundlicherweise drum gekümmert, das Paket ist nach einer Ehrenrunde und dem Ausflug in die Nachbarschaft nun eingetrudelt. Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten