Verlosung OCZ-Gewinnspiel

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser, Besucher, Gäste,

willkommen zur Verlosung des Preises anlässlich des Vorweihnachts-Gewinnspiels von OCZ, die heute Abend um 17:30 Uhr hier in diesem Thread stattfinden wird.

An der Verlosung nehmen nur die "Abstimmer" mit den korrekten Antworten teil. Jeder Benutzer wurde lediglich ein Mal (das erste Mal) gezählt.

Da wir dieses Mal nur einen einzigen Preis zu verlosen haben, werden wir das Ganze ein wenig vereinfachen, statt wie sonst üblich ein Abend füllenes Ereignis daraus zu machen.

Zudem bieten wir an, dass dieses Mal ein Leser (natürlich einer, der nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat!), den Zufallsgenerator bedient, um die alles entscheidende eine Zahl zu ermitteln. Das heißt, der Leser postet die Gewinnzahl und ich poste unmittelbar darauf die bis dahin geheime Liste der Teilnehmer mit den korrekten Antworten. Der Teilnehmer mit der passenden Zahl hat gewonnen.

Interessierte Leser, die den Zufallsgenerator bedienen möchten, und um 17:30 Uhr Zeit haben (dauert heute maximal eine Viertel Stunde), bitte per PN bei mir melden :) Falls sich mehrere melden, zählt die längere "Dienstzeit" ;)
 
Hallo liebe Leser,

herzlich willkommen bei der heutigen Verlosung der OCZ Vertex 3 SSD aus unserem Vorweihnachtsgewinnspiel mit OCZ. :D

attachment.php

Die Verlosung läuft fast wie immer - nur aufgrund dessen, dass wir dieses Mal nur einen einzigen Preis zu vergeben haben, nicht ganz so pompös und ausschweifend ;)

In meinen Händen befindet sich die Liste mit allen Teilnehmern, die die richtigen Antworten getippt haben. Diese Liste habe nur ich, sonst niemand.

Normalerweise bedient den Zufallsgenerator jemand aus dem Team. Da ich aber auch Teammitgliedern die Möglichkeit geben wollte, am Gewinnspiel teilzunehmen - schließlich schuften sie am meisten für P3D - kann dieses Mal kein Team-Mitglied den Zufallsgenerator bedienen. Daher erfolgte heute ein Aufruf an die "normalen" Mitglieder aus der Community diesen Job zu übernehmen. Zum Glück hat sich ein Freiwilliger gemeldet, der selbst nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat: Marrrrtin. Vielen Dank für Dein Engagement.

Marrrrtin wird nun also den Zufallsgenerator anwerfen und eine Zahl ermitteln. Diese Zahl wird er veröffentlichen. Ich veröffentliche anschließend die nummerierte Liste der Teilnehmer und dann gucken wir gemeinsam, wer gewonnen hat.

Als Zufallsgenerator kommt übrigens dieses Mal erstmals nicht mehr der in Delphi 2.0 *buck* programmierte Generator aus meinen Studientagen in den 90ern zum Einsatz, sondern ein nagelneuer von skelletor extra für die Planet 3DNow! Gewinnspiele programmierter.

Also Marrrrtin, bitte leg los!
 
Wenn Not am Mann ist helfe ich gerne :) Gewinnspiele sind für mich ohnehin tabu, da muß ich mich nur immer unnötig ärgern :]

Ich habe den von Nero geschickten Zufallsgenerator heruntergeladen und entpackt. Als Teilnehmerzahl sollte ich 446 eintippen, und als Anzahl der Preise 1. Die Gewinnzahl ist 294.

Glückwunsch an den glücklichen Gewinner! :)

Aber aus irgendeinem Grund kann ich den Screenshot nicht anhängen! *noahnung*
 
Vielen Dank!

Und hier kommt die Liste!

@Marrrrtin: es muss ein PDF, PNG oder JPG sein, kein BMP, TIF oder sowas!
 
Na also :)

Und wenn ich das richtig sehe hat es dieses Mal ein Urgestein aus der Community getroffen :o Es ist Backfire!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte Lieferadresse per PN an mich :)
 
Ebenfalls Glückwunsch von meiner Seite.
 
Herzlichen Glückwunsch Backi! *party*
 
Glückwunsch Backi! :)
 
Glückwunsch Backi altes Haus.
Das freut doch das es mal wer vom alten Schlag ist ;D
 
schade, aber zumindest hatte ich lt. veröffentlichter Teilnehmerliste alle Antworten richtig ;-)
 
Wenigstens war ich bei den rights dabei :)
Glückwunsch Backi, wenn du die für ein paar Angelköder eintauschst gibts Haue :D
 
Na mal jemand der schon länger dabei ist. Glückwunsch.
 
Glückwunsch Backi!

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben!?
 
GLÜWÜ BACKI!!! *great*
 
Glückwunsch dem verdienten Gewinner ;)
 
Glückwunsch. Hatte auch alles richtig.
 
Herzlichen Glückwunsch Backfire, viel Spass mit der SSD.
Tja da war ich ja fast nahe dran mit der Nummer 218.;D
 
Glückwunsch zur tollen SSD
 
Ha! Glückwunsch auch von mir. Hab Spaß damit. :w_feiern:
 
WAAAHHHH, micht reissts vom Hocker! Wie geil!!! Ich fass es nicht!!!
Ich freu mich ohne Ende. Grade sowas fehlt mir noch, die Dinger waren mir bis jetzt nur noch zu teuer. Eigentlich hatte ich ja ne Crucial m4 ins Auge gefasst, aber ich will mal nicht so sein. Die wirds schon tun ... ;).
Vielen Dank für die Glückwünsche aus dem Forum und an P3D & OCZ!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten