Verlosung Valentins-Gewinnspiel - Heute 17:00 Uhr

Die 147 hätte es ruhig werden können :P

Schade... Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Glückwünsche an die Gewinner und gute Besserung an Nero, dass er bald wieder auf dem Damm ist!
 
Immerhin hatte ich eine Chance und stand auf der Liste. :)
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Irgendwann klappt das hier noch mal. Immer auf der Liste sein und dann schon damals den Schlüsselanhänger nie bekommen zu haben :-[

;D
 
Von mir auch einen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich gute Besserung an Nero.
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Irgendwie hab ich es verpasst teilzunehmen. Das frustriert mich. Deswegen mach ich jetzt das mmorpg an, such mir ne Wiese mit Kuschelhäschen und schlag die alle tot.
 
Ich sollte mal ab und zu auf die Startseite schauen.
Schon wieder ein Gewinnspiel, von dem ich nichts mitbekommen habe ;D

Passiert mir auch dauernd xd.

Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner. Auf das die neuen doch auch mal was posten!
 
Zurück
Oben Unten