Verlosung Valentins-Gewinnspiel - Heute 17:00 Uhr

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Hallo liebe Leser, Besucher, Gäste,

Willkommen zur Verlosung der Preise anlässlich des Valentins-Gewinnspiels, die heute Abend um 17:00 Uhr live hier in diesem Thread stattfinden wird - dieses Mal allerdings ohne den Oberschlumpf.

An der Verlosung nehmen nur die "Abstimmer" mit den korrekten Antworten teil. Jeder Benutzer wurde lediglich ein Mal (das erste Mal) gezählt.

Weil Nero24 krankheitsbedingt passen muss, habe ich ausnahmsweise die Durchführung der Auslosung übernommen. Unterstützt werde ich dabei von unserem Mister MBDB OBrian und aus unserer Moderation von S.I. Im Besitzt der Liste mit allen Teilnehmern, die die richtigen Antworten getippt haben, befinden sich aktuell nur Nero24 und ich, sonst niemand. Instrument der Verlosung ist ein Zufallsgenerator, mit dem sich S.I. bewaffnet, ohne weitere Kenntnisse wer abgestimmt hat, in welcher Reihenfolge oder sonst etwas. Er liefert nur 6 Zahlen aus 387 Teilnehmern mit korrekten und gewerteten Antworten.

Kurz vor der Verlosung werde ich OBrian ebenfalls mit der durchnummerierten Liste aller an der Verlosung teilnehmenden User bewaffnen, die ich von Nero24 erhalten habe. Dies geschieht, um Fehlern einerseits, und möglichen Manipulationsvorwürfen andererseits vorzubeugen. Auf dieser Liste ist jedem User eine Zahl zugeordnet.

Der Ablauf sieht wie folgt aus: wir arbeiten uns von unten (6. Preis) nach oben (1. Preis) durch. Der Zufallsgenerator spuckt eine Zahl aus, der Bediener des Generators schreibt die Zahl in diesen Thread. Anschließend posten die beiden mit der Liste bestückten Teammitglieder unabhängig voneinander den gezogenen Namen in diesen Thread. Damit ist der Gewinner ermittelt.

Eine Besonderheit ergibt sich heute Abend: Ich habe selber an dem Gewinnspiel teilgenommen und stehe daher auch in der Liste, kann aber aus offensichtlichen Gründen nicht an der Verlosung teilnehmen. Sollte der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten, dass meine Nummer gezogen werden sollte, dann wird der Generator einfach ein weiteres Mal ausgelöst. In diesem Falle würde S.I. also bei unserer heutigen Ziehung sieben und nicht sechs Zahlen auslosen. Um für diesen speziellen Fall gewappnet zu sein, wird S.I. auch gleich im Zufallsgenerator sieben und nicht sechs als Anzahl der Gewinne einstellen.

Um größtmögliche Transparenz herzustellen, werden nach der Ziehung sowohl die Teilnehmerliste als auch ein Screenshot vom Zufallsgenerator hier im Thread eingestellt.

Hier noch ein paar weitere Details:
  • Die Gewinner werden - zusätzlich dazu, dass sie hier per Nickname im Thread veröffentlich werden - auch per PN über das Forum angeschrieben mit der Bitte sich bis zum 22.03.2012 zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn! Damit soll vorgebeugt werden, dass einem Gelegenheitsbesucher nach anderthalb Jahren (!) erst auffällt, dass er gewonnen hat, so wie bei einem der ersten Gewinnspiele.
  • Die Preise sind eine "Schenkung", es entsteht kein Vertragsverhältnis zwischen Gewinner und Planet 3DNow! wie bei einem Kauf. Eine Gewährleistung durch uns ist im Falle eines Schadens natürlich ausgeschlossen. Ausnahme: der Hersteller bietet seinerseits eine freiwillige Werksgarantie (z.B. AMD Boxed CPUs). Selbstverständlich ist der Rechtsweg in jedem Fall ausgeschlossen.
  • Die Teammitglieder, die direkt an der Verlosung beteiligt sind, dürfen natürlich an der Verlosung nicht teilnehmen, logisch. Allen anderen Teammitgliedern, News-Postern, Moderatoren, etc. ist die Teilnahme selbstverständlich gestattet, handelt es sich hierbei doch auch nur um "normale" Besucher, die unentgeltlich ein wenig mehr Aufgaben auf Planet 3DNow! übernommen haben, als der Durchschnittsbesucher. Es wäre mehr als unfair, ausgerechnet diese Besucher von so einem Event auszuschließen.

So, wir hoffen damit sind alle Unklarheiten beseitigt. Wir wünschen viel Erfolg und viel Vergnügen bei der Verlosung!

__________________
CU

Dr@ (Planet 3DNow!)
 
so, Zufallsgenerator wird angeworfen..

Blub, zisch, rattter, blubber, knister...knatter.... uuund läuft! :)

so Gerät funktioniert ordnungsgemäß!
Noch ein wenig takten, da geht noch was... [dröhn, donner, rassel, schepper]

dann warte ich auf das "Go" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen zur Auslosung. Die wichtigsten Informationen stehen ja bereits im Startpost, weshalb mir nicht mehr viel zu sagen bleibt.

Wir steigern jetzt aber erst mal noch etwas den Spannungsbogen, weil wir noch auf OBrian warten müssen.
 
....inzwischen dreh ich noch etwas an der Taktschraube, da gehen noch ein paar Umdrehungen, moment....

...leichte Rauchentwicklung, aber geht schon^^... hust.

{...und die Spannung steigt ins unerträgliche....}


...so, Drehzahl stimmt, die Kiste ist warm. Dann kanns ja bald losgehen... [Schutzbrille schon mal aufsetz*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da OBrian wohl nicht rechtzeitig erscheinen wird, habe ich ICEMAN gebeten seine Funktion zu übernehmen. Das Problem dabei ist nur, dass er nicht die notwendigen Rechte hat um hier im geschlossenen Thread zu posten, daher werde ich ihn öffnen und einfach darum bitten, dass alle anderen erst nach Beendigung der Ziehung hier posten.


OK Dann kann es losgehen. Der erste Preis der verlost wird ist:

6. Preis
Rasurbo Vort-X U2
ATX Midi-Towergehäuse, Wert ca. 45 EUR

Vort-X.png
 
....Trommelwirbel.....
 
.... die erste Nummer ist...


na [gegen den Generator tret, hust] ...


die 214 ... :o GRATULATION! wer ist denn der Glückliche?
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
214. Der Schlitzer
Glückwunsch zum Gehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit geht das Rasurbo Vort-X U2 an Der Schlitzer

Herzlichen Glückwunsch!
 
OK, S.I. die zweite Nummer bitte.



5. Preis
Rasurbo Vort-X U3
ATX Midi-Towergehäuse, Wert ca. 50 EUR

Vort-X.png
 
so, trotz der Rauchentwicklung hier...grummel* seh ich grad noch was....

mal sehen...

also nächste Ziehung ist....


Trommelwirbel...

271 :-*

 
Zuletzt bearbeitet:
Damit geht das Rasurbo Vort-X U3 an ulpo.

Herzlichen Glückwunsch!
 
271. ulpo
Auch von mir Glückwunsch zum 2ten Gehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes stehen die beiden Gutscheine zur Disposition.

3. & 4. Preis
Aquatuning Gutschein
für den Einkauf im Shop, Wert 75 EUR

75EURGutschein1.2.jpg


S.I. welche Nummern haben die Glücklichen?
 
so... [puh warm hier geworden, Schweis von der Stirn wisch...]

nun zur dritten Ziehung.....

..... 274 .... Gratulation!

 
Den ersten Gutschein von Aquatuning im Wert von 75 Euro gewinnt damit ch1lla.

Herzlichen Glückwunsch!
 
274. ch1lla
Glückwunsch zum Gutschein und viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Nummer 4 lebt^^ ....


mal sehen.....

...Ratter, blubber, spotz, rassel, klacker ....dröhn....
 
es ist....

na?



die 9 :D
 
Damit geht der zweite Gutschein von Aquatuning im Wert von 75 Euro an Janus.

Herzlichen Glückwunsch!
 
9. Janus
Auch dir viel Spaß mit dem 2ten Gutschein und ebenfalls Glückwunsch von mir.
 
mal sehen....

und die 5. Ziehung.......


..........


..........


..........


[ratter, knatter, pflop..]

die

268

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir also zum zweiten Preis:

OCZ Synapse
64 GB SSD-Cache, Wert ca. 100 EUR

synapse.jpg



Und wer ist die oder der Glückliche?

Edit:
Da war die Höllenmaschine schneller als gedacht. *g*
 
Die SSD geht damit an soula.

Herzlichen Glückwunsch!
 
268. soula
Viel Spaß mit dem SSD Cache! Mein Glückwunsch.
 
Zurück
Oben Unten