Verlosung Vorweihnachtsgewinnspiel 2012

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Besucher,

willkommen zur Verlosung der zahlreichen Preise unseres Vorweihnachtsgewinnspiels 2012 :D

Normalerweise ist diese Prozedur - Stammleser wissen es von zurückliegenden Ziehungen - eine Abend füllende Veranstaltung. Heute jedoch, so kurz vor Weihnachten, haben - nachdem wir bereits gestern verschieben mussten - nicht genügend viele Teammitglieder Zeit gefunden, um es so zu machen wie immer. *noahnung*

Daher müssen wir das heute anders machen: aus allen Teilnehmern lassen wir unseren Zufallsgenerator 16 Zahlen auswählen; die 16 Preise! Der besseren Übersicht halber ist die 1. Ziehung der 1. Preis, die 2. Ziehung der 2. Preis, usw. Ich werde also um Punkt 20 Uhr den Screenshot des Zufallsgenerator posten - bis dahin noch ohne Kenntnis der Teilnehmerliste. Kurze Zeit darauf werde ich die Liste mit allen richtigen Teilnehmern veröffentlichen, wo auch jeder selber prüfen kann, ob er darunter ist und alle Fragen korrekt beantwortet hat oder nicht.

So weit, so klar? Gut, dann sehen wir uns in ein paar Minuten wieder *great*
 
So, liebe Leser, da bin ich wieder :)

Inzwischen hat der Zufallsgenerator 16 Zahlen ausgespuckt:

attachment.php


attachment.php


Wie gesagt: "1." ist der 1. Preis, also der Hauptgewinn, "2." der zweite, usw.

So, dann mal schaun, was die Teilnehmerliste so sagt...
 
So, das ist die Teilnehmerliste, also alle mit den korrekten Antworten:
 
Den 16. Preis, ein AMD Game-Bundle gewinnt damit: ansi4713
 
Den 15. Preis, ebenfalls ein AMD Game-Bundle, gewinnt: W0RSCHD
 
Den 14. Preis, ebenfalls ein AMD Game-Bundle, gewinnt VlaDeZ
 
Nr 12, ebenfalls das Never Settle Game Bundle von AMD, geht an maximus.cosma
 
Die 11, noch ein Never Settle Game Bundle von AMD, geht an btolksdorf
 
Wir kommen zum 10. Preis, abermals ein Never Settle Game Bundle von AMD, der geht an casesdaily
 
Die 9, noch ein Game-Bundle, geht an Schwarzmetaller
 
Die 8, Ihr ahnt es, ein AMD Game-Bundle, geht an Athlonscout
 
Die 7, das letzte Never Settle Game-Bundle von AMD, geht an Lighthammer
 
Der 6. Preis, ein BitFenix Shinobi Core Midi-Tower USB 3.0 - schwarz mit BitFenix Mesh-Stripes für Shinobi XL Big-Tower - grün und BitFenix Logo für Shinobi Midi-Tower - grün von Caseking, geht an seiko
 
Der 5. Preis, ein LEPA B700 von - logischerweise - LEPA, geht an cubyi
 
Der 4. Preis, ein Paket bestehend aus Prolimatech MK-26 Multi-VGA-Kühler mit 2x Prolimatech Aluminium Vortex Silver Wings, Green LED - 140mm von Caseking, geht an Sightus
 
Der 3. Preis, ein Prolimatech Black Series Genesis "Dual AL Vortex Green Edition" von Caseking, geht an Athanatos
 
Der 2. Preis, ein Enermax Revolution87+ 550 W, geht an denjo
 
Und der Hauptgewinn, das Fractal DEFINE R4 BLACK PEARL - WINDOW, geht an The Dark Force
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner *great* Bitte demnächst die PNs checken wegen der Adressen. Vielleicht wird das ja noch was vor Weihnachten ;)

Allen übrigen "Danke für's mitmachen" und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt *bye2*
 
Von mir auch an dieser Stelle allen Gewinnern - besonders den Forums-Urgesteinen - einen "Herzlichen Glückwunsch"!
 
Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß mit den Gewinnen/Geschenken :D
 
Auch von mir Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben!
 
Cool, da gingen einige Preise ja die "Kern-User" :D Freut mich, herlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Und danke an Nero24 für die Organisation der Preise und fürs auslosen :)
 
Dito! *party* Schön so viele bekannte Namen zu lesen! :D
 
Zurück
Oben Unten