Verlosung Vorweihnachtsgewinnspiel 2012

Yay, gewonnen.:D Außerdem Glückwunsch an die anderen Gewinner und danke an die Auslosenden, den Organisator, den Zufallsgenerator und die Sponsoren des Gewinnspiels.
 
Schade,schade,schade.Gerade auf eins der Game-Bundles war ich scharf und dann nur 2 daneben. @%&§#! ;D
Meinen Glückwunsch an die Gewinner der wirklich tollen Preise!
Danke P3D und Co.
 
Yipiiiiiiie...:o

Ja ist den heut schon Weihnachten?!? *chatt*


Sehr geil...

Danke an P3d, das Team, die Sponsoren usw. usf...

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

EDIT: Mal ne doofe Frage vorab, was ist bei dem Bundle alles genau dabei? Ich steig da irgendwie nich ganz durch?!? Alle 4 Titel oder 3 davon und der 4. 20% vergünstigt oder wie sieht das aus? Sorry für die doofe Frage *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wieder nichts.

Glückwunsch den Gewinnern, sollen sie Spass daran haben.
 
Ich habe auch ein Bundle gewonnen. Kann mir leider noch nichts darunter vorstellen, aber das ist wenigstens ein Grund, meinen PC aufzurüsten. ;D

€dit: Kaum habe ich's gepostet, gibt's auch schon den Link dazu. Große Klasse, vielen Dank an den Sponsor.
 
Danke :)

Und natürlich Großes lob ans P3D Team die es jedes Jahr wieder schaffen ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen :)

und Glückwunsch an all die anderen Gewinner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :D
Schön, daß viele bekannte Namen dabei sind. Viel Spaß mit den Gewinnen!
 
Glückwunsch an die Gewinner*party**party*:w_feiern:
 
WOW!!!! Vielen Dank P3D! Und Glückwunsch allen anderen Gewinnern. Zwar bin ich aktuell nicht mehr im Besitz auch nur einer einzigen dedizierten Grafikkarte, aber jetzt.....muss ja was für POEM her. *chatt*
 
WOW!!!! Vielen Dank P3D! Und Glückwunsch allen anderen Gewinnern. Zwar bin ich aktuell nicht mehr im Besitz auch nur einer einzigen dedizierten Grafikkarte, aber jetzt.....muss ja was für POEM her. *chatt*

das hört man gerne ^^
 
Gutes Gewinnspiel, nur hab ich glaube eine Antwort vergeigt. Wohl zuviel Bier. *suspect*
Glückwunsch an alle.
 
Glückwunsch den Gewinnern und Danke den Veranstalltern vor allem sehr transparente Auslosung. Auch wenn ich hier nicht unbedingt der aktive Poster bin, lese ich doch täglich die News/Reviews ;-) Vor allem die Netzteil-Tests gehören zu den besten am Markt. Sehe gerade 8 Beiträge in 6 Jahren ;-) Ist doch auch mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)
 
und wieder nix Gewonnen *noahnung*

na denn mal HGW an alle Gewinner
 
Ebenfalls: Glückwunsch an die Gewinner :)

Der Zufallsgenerator lag "nur" 3 Zahlen daneben, immerhin :P
 
Hallo zusammen,

es gibt noch ein "Nachspiel" ;) Der Gewinner waldmanna verzichtet auf seinen Preis, weil er ohnehin nicht spielt! :o Daher haben wir den Generator noch einmal angeworfen:

attachment.php


Und damit geht ein Never Settle Bundle an die Nr. 95. Das ist Hanz Dampf :)
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Befriedigend, dass so viele aktive P3Dler darunter zu finden sind :w_zipfel:
 
Boah, geil ;D

Vielen Dank :D
 
Zurück
Oben Unten