Verlosung Zalando Gutscheine

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Besucher,

willkommen zur Verlosung der Zalando-Gutscheine aus unserer aktuellen Aktion :D

Normalerweise ist diese Prozedur - Stammleser wissen es von zurückliegenden Ziehungen - eine Abend füllende Veranstaltung. Bei diesmal "nur" zwei Gutscheinen denke ich jedoch, können wir die Prozedur abkürzen. :)

Ich werde jetzt also hier erst einmal die Teilnehmerliste posten. Anschließend schmeissen wir den den Zufallsgenerator von skelettor an und schauen, was dabei herauskommt.

So weit, so klar? Gut, dann sehen wir uns in ein paar Minuten wieder *great*
 
Alles klar, hier also die durchnummerierte Liste all jener, die an der Aktion teilgenommen haben in der Reihenfolge der Teilnahme.
 
Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann sind die Gewinner der beiden 100 EUR Zalando-Gutscheine Hasi6 und Lexxington, korrekt? Herzlichen Glückwunsch! Die Gutschein-Codes gibt's via PN.

Vielen Dank an Zalando für die Aktion - und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal! *bye2*
 
Son Mist! Nich gewonnen. :(
Und das, obwohl ich zum Glückbringen extra meine Kamelfellmoonboots angezogen habe!

Trotzdem Glückwunsch an Hasi6 und Lexxington.
Aber dafür bitte Bilder Eurer neuen Schuhwerke reinstellen, und nicht nur von der Sohle.
MfG
 
Glückwunsch den Gewinnern! Kauft euch ein Paar Pumps! ;D
 
Glückwunsch , da hab ich doch echt ne Aktion verpasst.

*noahnung*
Was musste ich da auch im KH liegen :-/
 
Die Kombination "Zufall" und "knapp vorbei" ist immer wieder urkomisch ;-)
 
Auch von mir ein "Glückwunsch" an die Gewinner.
Da muss ich wohl jetzt meine neuen Schuhe ohne Gutschein bestellen... 8-(

Gruß
skell
 
Man man man, da is man grad mal 5 Tage mit Frau und Kind im Urlaub, kommt zurück und gewinnt einen richtig fetten Gutschein!

Vielen Dank!!!
Aber leider werden es wohl keine Schuhe für Papa, sondern für Sohnemann. :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *chatt*
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA __________________ Wer das liest ist doof
.
Dito... :D
 
Wer das schrieb, ist an der Tastatur eingeschlafen (wobei er mit der Nase gelegentlich die Shift-Taste gedrückt hat).
MfG
 
Nein, er hat lediglich zuviel Zalando-Werbung gesehen...
 
Zurück
Oben Unten