Verrückter Vogel

Original geschrieben von Granitapfel
Hat nicht einer in eurer Strasse nen Benz oder so, zeig ihm doch mal den, vielleicht hat der Vogel dann einen neuen Traum-Wagen. ;D

Doch doch aber wie soll ich ihn da hin locken?

Vielleicht wie bei Hänsel und Greteln mit einer Spur aus Spiegeln zu dem anderen Auto? *buck*
 
Es gibt doch diese Aufkleber die die Silhouette eines Raubfogels im FLug zeigen. Die werden oft auf große Fensterflächen geklebt, damit die anderen Vögel Angst haben und nicht voll vor die Scheiben semmeln.

Kannste dir nicht sowas mal innen an die Scheibe pappen? Das dürfte das Kerlchen abschrecken.
 
Stacheldraht am spiegel samt elektischer bordkanone und wachhund.
Oder vogel einfangen und sonst wo hin bringen.
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Es gibt doch diese Aufkleber die die Silhouette eines Raubfogels im FLug zeigen. Die werden oft auf große Fensterflächen geklebt, damit die anderen Vögel Angst haben und nicht voll vor die Scheiben semmeln.

Kannste dir nicht sowas mal innen an die Scheibe pappen? Das dürfte das Kerlchen abschrecken.

Hört sich gut an gleich mal bei Ebay gucken!

Original geschrieben von Zilla99
Stacheldraht am spiegel samt elektischer bordkanone und wachhund.
Oder vogel einfangen und sonst wo hin bringen.

Die Vorschläge hatten wir alle schon! ;D

Sind aber mehr oder minder alle zum Scheitern verurteilt!
 
Was meint ihr:

Schreckt Bart den Vogel so ab?


Oder hier schließlich mogen Katzen ja keine Vögel! *buck*

Kann mich nur zwischen den beiden noch nicht entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Terminatrix
Was meint ihr:

Schreckt Bart den Vogel so ab?


Oder hier schließlich mogen Katzen ja keine Vögel! *buck*


Kann mich nur zwischen den beiden noch nicht entscheiden!


Neeneee, so n Dreck meinte ich nicht:
Das hier
 
Diese Abschreck-Silhuetten sind doch weit verbreitet. Und wohl nicht nur als Deko.
Für den Vogel sieht das vielleicht wie ein Raubvogel vor der Sonne aus.
Aber ob das überhaupt zugelassen ist, mit Vogel im Fenster zu fahren ??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja seitlich neben fahrer und beifahrer wohl kaum aber hinten darf man die beiden fenster zukleistern denk ich ma
 
Original geschrieben von Redphil

Aber ob das überhaupt zugelassen ist, mit Vogel im Fenster zu fahren ???

Klar, die Mehlmützen werden dich anhalten weil du ihnen nen Vogel zeigst. *chatt*
 
Kauf dir doch nen Trans-am! Den mit dem Falken(?) auf der Motorhaube..... Mustte halt wahrscheinlich ne weile suchen und sparen für so ein Oldie!

Aber so ein Bepp-Falke könnte doch auch ganz nett auf der Fahrertü aussehen... oder du lässt dir einen professionell mit der Airbrushpistole machen!
 
Ist ja mindestens so furchtbar wie der Film die Vögel!
 
Ich muss das mal wieder ausbuddeln weil wir jetzt auf der Arbeit eine falsch gepolte blaumeise haben, die jedes Fenster und jeden autospiegel seit 2 Wochen in vollzeit attackiert. Da kommt halt schön was zusammen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Tipps findest hier im Thread ja! ;)
War am WE noch bei einer Bekannten zu Besuch. Deren kompletter Balkon war von Tauben zuge***!
Die habe das auch zunächst erfolglos mit Rabenattrappen und CDs etc. versucht.
Jetzt wird den Tauben von einem "Jäger" der Gar aus gemacht...
 
Zum Thema verrückter Vogel:



Der Kollege war gerade dabei entweder die Straße anzugreifen, oder in der Luft knapp über der Straße zu tanzen. Was auch immer den geritten hat - ich hab ihn jedenfalls zu spät gesehen, und er mich wohl gar nicht. Der Volvo hat jedenfalls gewonnen ...
 
Zurück
Oben Unten