Verschwundene Results?

erde-m

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
3.270
Renomée
449
Standort
TF
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Frage von einem Spin-Newbie:

Ich habe gerade festgestellt, das bei einigen meiner Rechner Results fehlen ???

Sind ab 07.01.08 im Einsatz, aber Results gibt es erst z.B. ab 13.01. oder noch später. Im Race sind die Teile 24/7 gelaufen und ich bin mir sicher das zu diesem Zeitpunkt auch schon Resultate vorlagen.

Selbst der X2 hat das erste Result erst am 12.01. drinstehen.

Normal oder muß ich mir Gedanken machen???

Gruss erde
 
hab mal bei mir nachgesehen, da fehlen auch einige bzw. habe ich bei keinem rechner mehr results der ersten tage.
vielleicht werden die results nachdem sie "Grantet" sind nach einer gewissen zeit nicht mehr gelistet, sind ja auch nicht mehr wirklich wichtig.
damit würde der verwaltungsaufwand und natürlich die menge der erfassten und gehaltenen daten erheblich reduziert.
man stelle sich mal vor, 10 jahre spin bei einem permanenten rac von 100000, vieviele results da auflaufen würden und wieviel speicherplatz pro user benötigt und natürlich ständig erweitert werden müsste.
 
hab mal bei mir nachgesehen, da fehlen auch einige bzw. habe ich bei keinem rechner mehr results der ersten tage.
vielleicht werden die results nachdem sie "Grantet" sind nach einer gewissen zeit nicht mehr gelistet, sind ja auch nicht mehr wirklich wichtig.
damit würde der verwaltungsaufwand und natürlich die menge der erfassten und gehaltenen daten erheblich reduziert.
man stelle sich mal vor, 10 jahre spin bei einem permanenten rac von 100000, vieviele results da auflaufen würden und wieviel speicherplatz pro user benötigt und natürlich ständig erweitert werden müsste.
Genauso ist es. Jedes Projekt speichert die Results nur eine bestimmte Zeit. Das eine Projekt länger, das andere kürzer.
 
@J-R, TiKu

THX ;)

Da erschließt sich mir der Sinn der Angabe der Results aber nur sehr bedingt. Ist dann ja nur eine Anzeige, ob überhaupt was gerechnet wurde.

Zumindest ist dann ja alles Roger :D
 
Die Anzeige soll wohl dafür da sein, dass man sein errechneten Results mal eine kurze Zeit beobachten kann, wie schnell der Rechner ist, oder ob es Probleme mit dem gibt.
 
Zurück
Oben Unten