Vettel Formel 1 Weltmeister!

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Wer hätte das vor dem Rennen gedacht?

Wow, herzlichen Glückwunsch, Sebastian!
 
Ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt hat Sebastian Vettel es doch noch geschafft.

Er ist Weltmeister *em_jubel*

sebastian-vettelo6uf.jpg


Herzlichen Glückwunsch und danke für eine tolle Saison!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grossartig! Habs zwar gehofft, hätte aber ernsthaft nicht drauf gewettet.
In jedem Fall spitze und Vettel ist ein klasse bodenständiger Typ, der es wahrlich verdient hat!
 
Ja, das ist echt ne Riesennummer!! *party*

Wie konnte Ferrari das nur versemmeln? *noahnung*
 
Die haben die Renaults und Rosberg nicht beachtet bei ihrer Boxenstrategie, so einfach ist das.
 
Imo hat Schuhmacher den Vettel zum Weltmeister gemacht ... ohne jetzt auf die Sekunde geachtet zu haben, waren die 'Puffer' zw. Vettel und Alonso doch diejenigen, die unter der SC-Phase in der Box waren und dann durchfahren konnten. Also würde ich Ferrari keinen Vorwurf machen ... halt Pech gehabt. Genauso, wie sie in anderen Rennen Glück gehabt haben.

Well done Vettel ... ich hab's gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt.
 
Ferrari war ja dieses Jahr nicht wirklich stärker, haben eher immer nur von technischen Problemen anderer profitiert. Von daher, verdienter Weltmeister VETTEL!!!!!!

War ein sehr schönes Finale.
 
Glückwunsch an Sebastian Vettel und RBR.

Das ist jetzt der erste WM-Titel ohne Stallregie seit wann?
 
Ich freue mich auch für den Seb. Viel Pech gehabt im Laufe der Saison und jetzt hats doch noch geklappt. Ich finde auch verdient Weltmeister: Die meisten Poles und die konstanteste Leistung, auch wenn hier und da mal ein kleiner Patzer drin war (Ungarn, Türkei...).

Well done Seb.
 
Konnts vorhin auch erst glauben, als der Rosberg über die Linie war. Finde besonders Ferrari hatte dieses Jahr viel Glück mit den SC-Phasen und so, da hätts mich nicht gewundert, wenn 4,5 unf 6 in der lertzten Kurve ausgefallen wären. Natürlich nicht zu vergessen die Nummer in Hockenheim. Super geil für den Vettel, mein Glückwunsch. Hoffe, daß er aus dieser Saison viel gelernt hat.
Schade, daß Button nicht noch Zweiter geworden ist, für den hätte es mich auch gefreut, wenn er nochmal vor LH ins Ziel gekommen wäre.
 
Imo hat Schuhmacher den Vettel zum Weltmeister gemacht ... ohne jetzt auf die Sekunde geachtet zu haben, waren die 'Puffer' zw. Vettel und Alonso doch diejenigen, die unter der SC-Phase in der Box waren und dann durchfahren konnten. Also würde ich Ferrari keinen Vorwurf machen ... halt Pech gehabt. Genauso, wie sie in anderen Rennen Glück gehabt haben.

Well done Vettel ... ich hab's gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt.

Sehe ich genauso. MSC als Königsmacher. Wenn er sich nicht gedreht hätte, vermutlich keine SC-Phase und kein früher Stopp von Petrov und Rosberg. Kann er sich dann ja am 27./28. beim ROC bedanken ;D
 
Herzleichen Glückwunsch Sebastian Vettel zum ersten Weltmeistertitel.
Wie schön das Alonso hinter Petrov fest saß *lol*
 
Sehe ich genauso. MSC als Königsmacher.
Ist ja schon fast so abstrus wie N Haug. Denn eigentlich ist es Mercedes zu verdanken, weil die haben MSC zurückgeholt und überhaupt erst zu dem gemacht, was er ist. Nicht zu vergessen, daß ja SVet auch mal mit Mercedes Motoren unterwegs war.......... *noahnung*
 
Was ist denn daran abstrus? Ceteris paribus, wäre Alonso sicher vierter geworden. Rosberg und Petrov wären hinter ihm gewesen und Kubica hätte keinen Vorsprung rausfahren können. Natürlich war seitens MSC keine "Absicht" dabei, der hätte sein Rennen sicherlich auch lieber zu Ende gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten