VIA Chipsätze auf künftigen Shuttle-Platinen

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Hey, bislang gibts mit dem AN50 und den AN51 bereits zwei Boards für den Athlon 64. Da ich mit Shuttle super Erfahrungen machte soll auch mein nächstes Board ein Shuttle sein, bloß möchte ich einen VIA Chipsatz haben :). Daher meine Frage, inwiefern in Zukunft mit Boards zu rechnen ist, die über den K8T800 Pro für den Sockel 939 verfügen?

Dankeschön :)
 
Ein KT800 Mainboard ist angedacht (vorerst für Sockel 754). Ein Veröffentlichungstermin liegt aber noch nicht vor.
 
Auffällig, dass es auch für Intel-Systeme keine wirklich aktuellen Boards mit VIA-Chipsätzen gibt ;)
 
Original geschrieben von Campari
Auffällig, dass es auch für Intel-Systeme keine wirklich aktuellen Boards mit VIA-Chipsätzen gibt ;)
Intel-Chipsätze sind meiner Meinung nach meistens besser, sowohl was Performance als auch Features betrifft.
Bei AMD Systemen sieht die Sache natürlich anders aus, da sind VIA, NVIDIA und eigentlich auch SiS gleichauf.
 
Zurück
Oben Unten