VIA Hyperion 4in1 v4.51

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.235
Renomée
65
Standort
Ostwestfalen Lippe
Nachdem das letzte 4in1 Treiberpaket 4.50 bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung wieder von den Servern genommen wurde, <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1070275171">wir berichteten</a>, liegt seit heute, eine hoffentlich bereinigte Version 4.51 von VIA vor. <ul><i>1. Fixed the issue of the Delayed Write Failed only for special condition.</i> <i>Note: Please install 4in1 4.51 on safe mode if the issue happened.</i></ul><b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031202092313">VIA 4in1 Paket 4.51 Hyperion (http)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031202092314">VIA 4in1 Paket 4.51 Hyperion (ftp)</a></li>

THX nomad67, TinyRK, Daniel und Thomas für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil seit einer Stunde drauf. Scheint den Systemcache nicht mehr umzustellen. In Prozessorzeitplanung bleibt alles auf Programme. Hoffen wir das Beste. *massa*
 
Hmm mal hoffen, dass die nicht zu übereilt mit dem Treiber waren um "guten Support" vorzutäuschen.
 
K is installiert.

OS: WIN XP
Systemcache wurde aber nicht aktiviert.
Außerdem ATI GPU :)

Mal schaun wie es läuft.
 
ka warum ich das installieren sollte. sehe da keinen grund dazu, habe n asus A7V133 mit kt133a chipsatz, alsow arum sollte ich das viatreiber pack updaten? habe 4.37 drauf, und mit nichts probleme. allerdings auch W98se.
 
Vernünftig, V3001.

Ich versteh´ den Updatewahn bezüglich Treibern von so manch einem hier wirklich nicht.

Wenn ein System stabil läuft und auch sonst keine Probleme auftreten gibt es keinen Grund für´n Update.

Viele hier scheinen aber den Adrenalinkick nötig zu haben - No risk, no fun ;D :-/ :-/ :-/ :-/ !


Code:
Tirpiz, der wo nur updatet wenn´s wirklich nötig ist...
 
Zurück
Oben Unten