VIA im Notebook-Markt?

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Hallo,

Mich würde interessieren, ob VIA in der näheren Zukunft vor hat mit in den Mobilen Markt (Notebooks, Tablet-PCs) einzusteigen!? Sehr interessant wäre es aus meiner Sicht, wenn es ein ähnliches Paket wie den Centrino geben wird.

Grüße
 
Original geschrieben von Patmaniac
Hallo,

Mich würde interessieren, ob VIA in der näheren Zukunft vor hat mit in den Mobilen Markt (Notebooks, Tablet-PCs) einzusteigen!? Sehr interessant wäre es aus meiner Sicht, wenn es ein ähnliches Paket wie den Centrino geben wird.

Grüße


Via ist schon auf dem Mobilen Markt zu finden, nicht als Hersteller einer Komplettlösung,
aber mit der C3 Antaur CPU und dem CLE266 Chipsatz bei einigen Notebook Herstellern zu
finden. Leider noch nicht so stark auf dem europäischen Markt, aber das kann ja noch
kommen. ;)
 
Und wie sieht es mit mobile Chipsätzen für den Athlon 64 aus?
 
Original geschrieben von mtb][sledgehammer
Und wie sieht es mit mobile Chipsätzen für den Athlon 64 aus?

mtb][sledgehammer,

We have our K8N800 chipset, designed for Athlon64 Mobile processors.

Michal
 
Zurück
Oben Unten