VIA rührt Werbetrommel für Themenabend auf Planet 3DNow!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Chipsatz-Hersteller VIA hat heute auf der <a href="http://www.via-tech.de/pr/030716.html" TARGET="b">deutschen Webseite</a> seine <a href="http://www.via-tech.de/pr/030716.html" TARGET="b">Pressemitteilung</a> anlässlich des Themenabends auf Planet 3DNow! am kommenden Montag veröffentlicht:<ul><i><b>VIA Themen-Nachmittag auf Planet 3DNow! </b>

Ein internationales VIA Team stellt sich am 21. Juli 2003 Kundenfragen im Forum der Webseite Planet 3DNow!

Troisdorf, 16. Juli 2003 - VIA Technologies, Inc., Entwickler von Silicon Chip Technologien und PC Plattform Lösungen, wird Rahmen eines Themen-Nachmittags der Webseite www.planet3dnow.de Rede und Antwort zu den folgenden Schwerpunkten stehen:

- Chipsätze für die AMD Plattform
- Companion Chips (VIA Chips auf separaten Add-on Karten: Audio, LAN etc.)
- EPIA Mini-ITX Mainboards
- Troubleshooting & Support

Der Themen-Nachmittag wird am 21. Juli 2003 um 16.00 Uhr eröffnet und soll voraussichtlich gegen 21.00 Uhr enden. Innerhalb dieser Zeitspanne steht auf Seiten von VIA ein internationales Team bestehend aus Michal Lisiecki, Marketing Manager, Marlo Banganga, FAE Europe und Stefan Schulz, Technical Support, bereit. Das Team wird sich den gestellten Fragen mit großem Engagement widmen.

"Als Hersteller von Mainboardchipsätzen, weiteren Chips für Audio, Multimedia, LAN und Kommunikation sowie Prozessoren nutzt VIA die Möglichkeit, bei Planet 3DNow! direkt mit einer wichtigen Zielgruppe in Kontakt zu treten," lobt Michal Lisiecki den kommenden Themen-Nachmittag. "Unsere Kunden bestehen zu einem überwiegenden Teil aus Mainboardherstellern, deshalb nutzt VIA solche Veranstaltungen, um ein unmittelbares Feedback aus der Gemeinde der Endkunden zu erhalten. Nur mit einem offenen Ohr für die Anforderungen des Marktes gelingt es uns, auch weithin mit unseren Chipsätzen die Basis für interessante Mainboards zu legen."

Neben diesem Themen-Nachmittag setzt VIA bezüglich Kundenunterstützung auf eine eigene Supporthotline und betreibt unter dem Link www.heise.de/support/via in Zusammenarbeit mit Heise online ein Support-Forum.

<b>Über Planet 3DNow!</b>
Planet 3DNow! ist ein unabhängiges Computer-Magazin im Internet. Im Mai 2003 generierte die Seite 3,7 Millionen PIs pro Monat und ist damit das meistbesuchte Internet-Magazin für AMD-Anwender in Europa. Das Angebot umfasst tägliche ausführliche News aus der IT-Branche, aktuelle Downloads, Testberichte über Mainboards, Prozessoren und Grafikkarten, hilfreiche How-To- und Wissensartikel, sowie ein Diskussions- und Support-Forum mit mehr als einer Million Beiträgen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.planet3dnow.de/

<b>Über VIA Technologies, Inc.</b>
VIA Technologies, Inc. ist ein führender Entwickler und Anbieter von Core Logic Chipsätzen und Prozessoren sowie von Multimedia, Netzwerk und Storage Silicon Lösungen. Darüber hinaus bietet VIA innovative Komplettlösungen an, die wegweisende Trends im PC und Embedded Markt setzen. Mit Hauptquartier in Taipeh, Taiwan, umfasst VIAs globales Firmennetzwerk zahlreiche High-Tech Zentren in Amerika, Europa und Asien. Zu den Kunden VIAs gehören führende OEMs, Motherboard Hersteller sowie Systemintegratoren. VIA ist an der Taiwan Stock Exchange (TSE2388) gelistet und konnte im Jahr 2002 über US$ 720 Millionen Jahresumsatz verzeichnen. Nähere Informationen über VIA sind unter folgender Webadresse abrufbar: www.via.com.tw</i></ul>Der kommende Montag verspricht demnach gut besucht und interessant zu werden...
 
Ja nero und Ghanja.... da is wohl mal nen Glückwunsch angebracht ne :)

Apropo heise via Forum.... da müssen wir mir via wohl noch mal nen Hünchen rupfen 8-(
 
Original geschrieben von Nero24
[...]<b>Über Planet 3DNow!</b>
Planet 3DNow! ist ein unabhängiges Computer-Magazin im Internet. Im Mai 2003 generierte die Seite 3,7 Millionen PIs pro Monat und ist damit das meistbesuchte Internet-Magazin für AMD-Anwender in Europa.[...]

:o :o :-X :D *massa*


meine Fresse.... wenn ich daran denke wie "klein" und "gemütlich" die ganze Sache hier angefangen hatte :]


Neo
 
Das ist doch mal eine schöne Werbeaktion für den Planeten :) , allerdings wird das nicht vor kritischen Fragen schützen. ;)
 
Original geschrieben von Nero24
Der kommende Montag verspricht demnach gut besucht und interessant zu werden...

*lol* *lol* *lol*
Dieses herrliche Understatement....wer putzt nun meinen Monitor und trocknet meine Tastatur? *noahnung*
 
Original geschrieben von Neo
meine Fresse.... wenn ich daran denke wie "klein" und "gemütlich" die ganze Sache hier angefangen hatte :]
Wir sind auch heute noch gemütlich! Für das Asus A7S333 Review z.B. haben wir über ein halbes Jahr gebraucht... ;D ;D ;D
 
haben sie bestimmt auch das Forum.
Sie weisen dezent darauf hin, dass VIA "VIA" geschrieben wird 8) ;)
 
Original geschrieben von Nero24
Wir sind auch heute noch gemütlich! Für das Asus A7S333 Review z.B. haben wir über ein halbes Jahr gebraucht... ;D ;D ;D


*lol* *lol* Ok, das überzeugt ;D


Neo
 
Original geschrieben von Nero24
Wir sind auch heute noch gemütlich! Für das Asus A7S333 Review z.B. haben wir über ein halbes Jahr gebraucht... ;D ;D ;D
Das kan ich mir lebhaft vorstellen, Ghanja und Nero stehen im Bastelkeller vor dem Testobjekt und in der Ecke n Kasten Bier.
Mit "Dann mal los" beginnt Tag 1. Ende von Tag 1: Kasten ist leer, Testobjekt hat Strom. ;D
 
Original geschrieben von KingInge2000
Testobjekt hat Strom. ;D

Ja, aber leider kein Prozzi, Kühler, Speicher, Gehäuse.... nur Strom ;D

Aber, bei so einer Werbung, da könnte es ja schon lustig hergehen. Die anderen HW Seiten werden bestimmt auch noch Werbung machen.
 
Ich freu mich schon auf den ct Artikel, der in etwa so beginnt:
"Wie wir beim Themennachmittag von planet3DNow.de erfahren haben ..."

Oder auf die Werbung in den Hardwaremagazinen:
"Award von Anandtech
Testsieger von Chip
Teilnehmer am Tehmennachmittag bei p3dnow"

*g*
*Freu* für alle Verantwortlichen von p3dnow !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jetzt ham ses auch noch auf VIAArena.com gepostet :o Ich glaub ich frag Krawall schon mal wegen eines zweiten Servers für den Abend *kopfkratz *chatt*
 
Original geschrieben von Nero24
Hehe, jetzt ham ses auch noch auf VIAArena.com gepostet :o Ich glaub ich frag Krawall schon mal wegen eines zweiten Servers für den Abend *kopfkratz *chatt*
kann man das vB über 2 server laufen lassen? Bestell lieber nen 4fach Opteron mit 12 gb Ram :)
 
;) Ich versuchte damit zum Ausdruck zu bringen, daß ich mir Sorgen mache wegen der Erreichbarkeit am Montag, sollte da internationale Leserschaft auch noch kommen. Man hat beim NVIDIA Themenabend schon das Gebälk ächzen gehört und da war's nur in Deutschland bekannt. *buck*

Planet 3DNow! läuft sowieso auf zwei Servern: der HTML und CGI-Kram auf dem einen, die MySQL-Datenbank auf dem anderen. Ein Opteron-Server wird jetzt mal Zeit will ich meinen ;D ;)
 
Das wir völlig down sein werden is klar... *buck*

Wie war das du wolltest zwei 2fach Opteron mit mit je 4gb Ram bestellen? :D
 
Das wird heftig.....
 
montag?

*heul* ich kann ned... naja vllt. finde ich in der Stadt nen inet kaffee
 
Das könnte tatsächlich etwas haarig sein. An diesem Abend eine gut dokumentierte Antwort auf eine Frage zu erhalten, dürfte ein reines Lottospiel werden. Da ich als Troisdorfer den Firmensitz quasi vor der Haustüre habe denke ich ernsthaft darüber nach, meine Fragen schriftlich zu verfassen, VIA einen Besuch abzustatten und sie im Vorfeld dort persöhnlich abzugeben. :o

-RaMaTz-
 
#1 wg. Server:
JA, Jan Gütter könnte schon mal so 2 Operons springen lassen, so ne gute Seite gehört doch etwas gesponsert *ggg*
Des Mobo dann von Epox oder sonst jemanden, der hier zu Gast war, oder noch kommt *ggg* (bei noch kommen währ das natürlich die ultimative Werbung - z.B. Themennachmittag mit Tyan - Sponsored by Tyan *ggg*).

#2 wg. Werbung:
Wenn die da schon alles möglich anführen, warum dann nicht auch das Seti Team, das immerhin Intel geschlagen hat oder so *ggg*.

P.S.: Ich werd mich demnächst auch mit 1 - 2 Rechnern beteiligen.
 
Shit da kann ich nicht mit machen.... Das Militär ruft ;)
 
Zurück
Oben Unten