via treiber offiziel/inoffizel?

ManoloXXL

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
104
Renomée
0
Hy,

auf viahardware gibts ja regelkmäßig offizielle treiber von via. nur finde ich diese treiber nicht bei via direkt. auf meiner cd vom abit kt7a waren z.b. treiber 4.26 bei.
bei via gibts auch nur 4.25a.
Auch liefen die 4.26er nicht so prall...

Sollte man denen von viahardware trauen/treiber nutzen oder doch lieber auf die von via.com.tw warten.

mich wundert es nämlich das dort die 4.25a zum dl bereitstehen, aber in einem treiber guide wiederum die 4.28er zum dl bereit stehen ...
 

MG

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.199
Renomée
0
Hi!

Von den bisher veröffentlichten Treibern, kann ich am besten das 4.25a empfehlen.
 

Marc

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
478
Renomée
0
hi
empfiehlst du den kompletten 4.25a für win98se oder sollte man was weg lassen? (busmaster???)
warum net der 4.28 final??????
 
Oben Unten