8/8.1 Videoverwaltungssoftware gesucht

pccc

Fleet Captain Special
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
337
Renomée
0
Heyho,

ich habe ein haufen Videoclips hier rumliegen von privaten Events und würde diese gerne strukturiert sortieren.
Dazu suche ich eine geeignete Software, kennt jmd zufällig eine?
Am liebsten wäre mir, wenn man den einzelnen Videoclips Personen zuordnen könnte, die man vorher im Programm namentlich erstellt,
dann kann man später auf die Ansich einer Person gehen und alle Videos sehen.

Als weiteres wäre es gut, die Videos mit Kategorien (auch mehrere) taggen zu können, sowas wie
"Urlaub", "Arbeit", "Versuch", "Ski", "Schnee" etc... und auch hier wäre dann eine Ansicht der entsprechenden
Kategorie (oder einer Kombination daraus) hilfreich. Auch eine Kombination mit einer Person wäre cool...

Schick wäre auch, wenn das Programm Vorschaubilder der Clips zeigen könnte, dann kann man besser den
passenden Clip finden oder vllt beim Hovern über ein Vorschaubild dann noch weitere zeigen...

Ich sag schonmal danke im Voraus
:-)
 
Zurück
Oben Unten