Vier Jahre Planet 3DNow! - Mega-Gewinnspiel

Ghanja

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Ja liebe Leser, ein weiteres Jahr ist um. Genau heute vor genau 4 Jahren (oder 100 binär *g*) hat unser Tom, mittlerweile Webmaster a.D., Planet 3DNow! online gestellt, damals noch unter der URL planet3dnow.cjb.net. Planet 3DNow!, das Online-Magazin für den AMD-Anwender in Deutschland, war geboren. Wer mehr über die Anfangszeit wissen möchte, sollte in unseren <a href="http://www.planet3dnow.de/faq/planet3dnow/index.shtml">FAQs zu Planet 3DNow!</A> fündig werden.

Doch auch in den letzten 12 Monaten ist so einiges passiert. Planet 3DNow! ist erwachsen geworden: was damals als Hobby und Fingerübung anfing, hat sich vor allem im zurückliegenden Jahr zu einem der meistbesuchten Online-Magazine für PC-Hardware im deutschsprachigen Web gemausert. <a href="http://www.planet3dnow.de/werbung/index.shtml#zugriffe">3,7 Millionen Views</a> generiert Planet 3DNow! monatlich mittlerweile. Eine Zahl, die uns immer noch ungläubig mit dem Kopf schütteln lässt - wer zum Henker liest das alles? ;)

Der Löwenanteil am offensichtlichen Erfolg des Projektes "Planet 3DNow!" gebührt natürlich unseren vielen freiwilligen Helfern. Den 18 Moderatoren des <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/index.php3">Forums</a> zum Beispiel, die sich mittlerweile um einen Ballon von 1,1 Millionen Beiträgen in 110.000 Themen, geschrieben von 16.000 registrierten Teilnehmern kümmern müssen. Meistens eine angenehme Aufgabe, oft aber auch nicht und trotzdem sorgen sie in ihrer Freizeit für Ordnung in unserem Know-How-, Support- und Diskussionsforum, damit die zahlreichen - nach Informationen suchenden - Leser sich dort wohl fühlen können.

Nicht vergessen dürfen wir natürlich unsere emsigen Newsposter – ständig den Notizblock im Anschlag bei ihrer Reise durch das Internet, um Euch mit den interessantesten Hardware-News aus aller Welt zu versorgen. An dieser Stelle auch einmal ein Danke an unsere vielen namenlosen Informanten bei diversen Herstellern und Lieferanten, ohne die wir unsere vielen Insider-Informationen und Tipps gar nicht bekommen würden. Macht weiter so, Ihr seid Spitze.

Was war noch in den vergangenen 12 Monaten? Natürlich, die <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=49">Themenabende</a>! Dieses Feature ist ein echtes "Copyright by Planet 3DNow!". Hardware-Hersteller aus aller Welt kommen unsere Leser im Forum besuchen, um sich ihren kritischen Fragen oder ihren Supportanfragen zu stellen. AMD natürlich, EPoX, DFI, QDI, NVIDIA und VIA, ja selbst Intel war schon zu Gast bei uns im Forum und jedes Mal hat es eine Menge Spaß gemacht. Ein Feature auf Planet 3DNow! welches mittlerweile bei vielen Kollegen eifrig kopiert wird – was uns nur zeigt, dass diese Idee ein Volltreffer war. Also kopiert ruhig weiter, liebe Webmaster ;)

Aber natürlich geht es auch in Zukunft noch weiter auf Planet 3DNow! Zuerst einmal haben wir für Euch traditionell wieder ein hübsches Gewinnspiel organisiert anlässlich des Jubiläums! <b>57 Preise im Wert von 3.300 EUR warten auf Euch!</b> Von der 500 EUR teuren Grafikkarte bis zum 5 EUR LED-Kugelschreiber ist dieses Mal alles dabei. Hoffentlich genug, um wenigstens einen Teil davon in der Community unterzubringen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. August. Die Auslosung findet anschließend wie gewohnt live im Forum statt. Und hier könnt Ihr Euch Eure Preise holen:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi4/">Jubiläums-Gewinnspiel: Vier Jahre Planet 3DNow!</a></li></ul>Das ist allerdings noch nicht alles. Heute, passend zum Jubiläum, hat Planet 3DNow! eine Schwesterseite bekommen. Sie nennt sich <a href="http://www.planet3dgames.de/index.php" TARGET="b">Planet3DGames</A> und deckt – wie der Name schon sagt – all jene Themen ab, die man abseits von Hardware-Basteleien in seiner Freizeit so mit seinem Computer anstellen kann. Die Seite wird geführt von Webmaster Judge, den einige von den alten Planet 3DNow! Community-Membern eventuell noch unter dem Nick [P3D] Alienstar kennen. Judge gründete und führte im letzten Jahr eine deutschsprachige Fanseite zum Online-Spiel Shadowbane und pflegte die Seite in kürzester Zeit zu einer der größten deutschen Shadowbane-Seiten – bis das Spiel leider von seinem Publisher in Europa gecancelt wurde.

Planet 3DNow! und Planet3DGames laufen unabhängig voneinander, da sie völlig unterschiedliche Zielgruppen bedienen. Allerdings wird es einen News-Tausch in Form eines Tickers geben. Damit wissen die Hardware-Freaks immer, was in der Spiele-Szene gerade los ist und die Gamer sehen sofort, wenn ein neuer Treiber für ihre Spiele-Maschine veröffentlicht worden ist. Unter dem Strich sicherlich eine nette Erweiterung des Angebots auf Planet 3DNow! wie wir meinen.

Am Ende bleibt uns nur noch, Euch – lieben Lesern – Danke zu sagen für die Treue im vergangenen Jahr und viel Vergnügen auch in den nächsten 52 Wochen auf Planet 3DNow! UND JETZT HAUT REIN BEIM GEWINNSPIEL...

Euer Planet 3DNow! Team
 
Not Found
The requested URL /vbulletin/“/gewinnspiel/jubi4/“ was not found on this server.


;D
 
Happy Birthday!!!

Alles gute auch für die nächsten 4 Jahre!
Ich werde euch natürlich auch weiterhin täglich besuchen.

Mal schauen wie das Gewinnspiel aussieht (wenn es denn dann online ist :-X
:) )

schöne Grüße,
Hardwarefreak
 
Original geschrieben von Hardwarefreak
Happy Birthday!!!

Alles gute auch für die nächsten 4 Jahre!
Ich werde euch natürlich auch weiterhin täglich besuchen.

Mal schauen wie das Gewinnspiel aussieht (wenn es denn dann online ist :-X
:) )

schöne Grüße,
Hardwarefreak

Is es doch schon längst ;)
 
das war die überraschung... *kopfkratz

was wurd denn aus dem hauptgewinn "mod für einen tag"...
 
Ein kräftiges "Happy Birthday" auch von mir an dieser Stelle :)
 
lol - wem sind schon die Perl Skripte aufgefallen, die aufgerufen werden, wenn man auf "Hier findet ihr die Antwort" klickt? :-X


PS Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!!!
Ich hab auch mal mitgemacht... wünscht mir glück ;D
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
das war die überraschung... *kopfkratz

was wurd denn aus dem hauptgewinn "mod für einen tag"...

Interessante Idee eigentlich.....
 
Auch von meiner seite ein Happy Birthday :)

Gleich mal das Gewinnspiel mitmachen, vielleicht gewinn ich ja auch endlich mal was :D
 
Happy Birthday Planet 3DNow!
Für die Zukunft weiterhin alles gute.

Und ab zum Gewinnspiel...gleich mal reinschauen...

Sven
 
Hallo,

herzliche Glückwünsche an Planet 3DNow!
smilie.php
und an das gesamte Team ... feiert schön!
smilie.php
smilie.php


Gruß, K7Jo

P.S.
@MastorDisastor
Wechsel doch bitte (!) 'mal dein Avatar aus, das hat schon eine gewichtige Person des P3D-Moderatoren Teams. Oder ist das Absicht ... ???
 
@ intel_hasser

das habe ich auch bemerkt.
Hoffentlich beeinflusst es die Wahl der Gewinner nicht negativ wenn mann die Links verwendet hat...

gruss
Hardwarefreak
 
Original geschrieben von K7Jo
P.S.
@MastorDisastor
Wechsel doch bitte (!) 'mal dein Avatar aus, das hat schon eine gewichtige Person des P3D-Moderatoren Teams. Oder ist das Absicht ... ???

Wer bitte hat das Avatar?? Ist mir nie aufgefallen, dass das hier noch jemand hat?? *noahnung* *noahnung*
 
tja, da kann ich mich den glückwünschen doch nur anschließen:
HAPPY BIRTHDAY Planet3DNOW!!
 
Auch von mir, einem treuen Intel-Anhänger, ein Herzliches Glückwunsch! Auf das wir euch noch weitere vier Jahre erleben dürfen ;D
 
35.gif
Band.gif
banana_1.gif
beerchug.gif
bdaysmile.gif
dance2.gif
dev14.gif
dance_2.gif
hippy_3.gif
dance.gif
klatsch.gif
party_3.gif
party_2.gif
konfetti.gif
banana_1.gif
bdaybiggrin.gif


biggrininvasion.gif



;D
bullitt

btw. erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Überraschung geglückt würd ich sagen . . . :D
 
Original geschrieben von intel_hasser
Redcliff hat den auch.

Auch wenn das Avatar n bisschen anders aussieht.... dann nehm ich halt n anderes :]
 
avatar.php3

avatar.php3

(EDIT: nicht dass mich hier jetzt die hälfte der Leserschaft für Blöd hält - MasterDisastor hat seinen Avatar schon geändert ;))

Na ok... sind net 100%ig identisch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute!!!

themk (der wo schleunigst zum Gewinnspiel rennt ;) und sein "P3D Geburtstagssmilie" nicht findet :()
 
Auch von mir ein riesiges
Happy Birthday
zum bin(100)sten Geburtstag von
Planet3Dnow!

Und natürlich wünsch ich der Schwesterseite
Planet3DGames
einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft !

mfg
Snoopie
 
Zurück
Oben Unten