Download Vivaldi 3.0

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
21.947
Renomée
8.627
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Vivaldi ist ein kostenloser Webbrowser des norwegischen Unternehmens Vivaldi Technologies, das von ehemaligen Opera-Mitarbeitern gegründet wurde. Er basiert auf der Browser-Engine Blink – einem Fork der Engine WebKit –, die im Rahmen des Google-Chromium-Projektes entwickelt wird. Er ist für Windows 7, 8 und 10 sowie Linux und MacOS X ab Yosemite 10.10 verfügbar.
(…)

» Artikel lesen
 

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
28.507
Renomée
1.312
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
leider hats wieder mal die lesezeichenleiste zerrissen. und drag & drop geht an der stelle auch nicht mehr.
 

deoroller

Admiral Special
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
1.995
Renomée
44
Bei geht alles. Auch uBlock Origin geht weiterhin und die Vivaldischen Blocker waren deaktiviert.
Vor dem Update habe ich das Profil für den Notfall gesichert.
Ich hätte dann 2.11 neu installiert und das alte Profil wiederhergestellt.

attachment.php
 

Anhänge

  • vivaldi3_aktualisierung.jpg
    vivaldi3_aktualisierung.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 113

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
21.947
Renomée
8.627
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
28.507
Renomée
1.312
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Also ich kann die Einträge selbst verschieben per drag & drop. Mit den Ordnern der obersten Kategorie geht es nicht.
also ich kann in der lesezeichenleiste gar nichts mehr verschieben. weder ordner, noch einzelne favoriten. das ging bis zur version 2.x noch einwandfrei.

innerhalb von ordnern, die ich an die lesezeichenleiste angepinnt habe, geht das hingegen noch.

aber ich seh schon, kein backup, kein mitleid. ich werd vivaldi wohl noch mal neu aufsetzen müssen.
 

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
28.507
Renomée
1.312
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
also ich hab jetzt zwei blanke standalone-versionen (also portable ohne installation) neu "installiert", einmal einen 2er und den neuen 3er.

beim 2er kann ich per drag & drop sachen in der lesezeichenleiste verschieben, beim 3er geht das definitiv nicht.

und damit klar ist, warum es mir geht. das geht beim 2er, beim 3er nicht.

attachment.php
 

Anhänge

  • vivaldi lesezeichenleiste2.jpg
    vivaldi lesezeichenleiste2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 99

Unbekannter Krieger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.10.2013
Beiträge
4.423
Renomée
58
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Interessanterweise kann ich mit dem akt. Vivaldi 3...33 in der Lesezeichenleiste zwar Lesezeichen innerhalb d. dortigen Ordner verschieben u. aus den Ordnern heraus in d. bare Leiste kopieren, doch d. Lesezeichen außerhalb d. Ordner kann ich wie cruger nicht verschieben o. kopieren.

Das eigentlich Erstaunliche ist jedoch das Löschen/Verschwinden aller meiner selbst erstellten Lesezeichen (wohl im Zuge eines d. letzten Versionswechsel – doch welcher?). Deren Fehlen habe ich erst eben bemerkt.
 

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
28.507
Renomée
1.312
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Interessanterweise kann ich mit dem akt. Vivaldi 3...33 in der Lesezeichenleiste zwar Lesezeichen innerhalb d. dortigen Ordner verschieben u. aus den Ordnern heraus in d. bare Leiste kopieren, doch d. Lesezeichen außerhalb d. Ordner kann ich wie cruger nicht verschieben o. kopieren.
mit gedrückter shift-taste ...
 

Ähnliche Themen

Oben Unten