Vodafone CallNow Karte zu verschenken!!!

*lova*

Ja wo isser denn, der "Tippmaster" ;)
 
können ja wetten ;)

Hirsekeks oder flO würd ich sagen bekommt das ding
(aus gründen die ich hier ja schon genannt hatte)

Das wäre viel zu einfach, wenn die Karte einfach eine unbenutzte wäre. Sicher wurde schon was abtelefoniert. Ich persönlich tippe, dass es eine 15€ Karte ist, von der ein bisschen was abtelefoniert wurde :)
 
[³dgamer];2849693 schrieb:
wie geht'n das? ne call now karte kann man doch nur komplett einlösen?!
Achsoooo, stimmt. Das sind ja diese Dinger, wo man eine Nummer anrufen muss und dann wird das Guthaben aufgeladen.
Ich dachte jetzt eher, dass das eine SIM Karte ist (also so eine, die man ins Telefon steckt), mit Restguthaben drauf *buck*

Kenne mich mit diesem Prepaid Zeugs absolut 0 aus, hab eh nur just for fun mitgemacht und hätte die Karte an jemanden weitergegeben, der was damit anfangen kann, wenn ich sie gewonnen hätte.

PS: Meiner Mutter habe ich letztens Simyo verpasst, das nenne ich mal günstig und unkompliziert, im Gegensatz zu Prepaid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Gewinner ist IVIaraud3R mit 2,38€!!!!

Es sind nämlich genau 2,50€

Zwar nicht so viel aber immerhin ;)


Code kommt per PM!
 
juhu juhu juhu! ich hab was gewonnen!
und ich hab null plan, was ich damit machen soll.
 
kacka... dann war ich 2ter`?


IVIaraud3R - weiterschenken? ;D
 
Ist Simyo nicht auch Prepaid? Simply ist übrigens noch günstiger.;)

Simyo ist auch Prepaid. Ist aber nicht unbedingt billiger. Man kann bei D2 Callya auch zwischen verschiedenen Tarifen wählen. Der Vodafone Compact Tarif stellt für die Leute, die bei ihrem Callya Tarif bleiben wollen, eine echte Alternative zu Simyo &co dar:

Telefonieren von Vodafone D2 zu Vodafone D2 1) 5 Cent / Minute
SMS versenden von Vodafone D2 zu Vodafone D2 1) 5 Cent
Abfrage der Mailbox 1) kostenlos
Telefonieren von Vodafone D2 in andere Netze
(Festnetz, T-Mobile, O2 Germany, E-Plus) 1) 25 Cent / Minute
SMS versenden von Vodafone D2 in andere Netze
(Festnetz, T-Mobile, O2 Germany, E-Plus) 1) 15 Cent

Ich schätze aber mal, dass viele Leute (wie ich bis vor ein paar Tagen) den günstigen Callya Compact Tarif garnicht kennen und daher beim teuren alten (Special) bleiben oder gleich zu Simyo&co wechseln.

flO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten