Vom 21.11. - 24.11.02 Hobby Elektronik - Messe in Stuttgart

Mari

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.12.2001
Beiträge
6.966
Renomée
60
Standort
BB
Auf Süddeutschlands größter Consumer-Messe für Computer und Elektronik, Internet und Telekommunikation kommen Insider wie Einsteiger voll auf ihre Kosten. Wer nach coolen Schnäppchen sucht wird genauso fündig wie Technikbegeisterte, die nach den neuesten Trends Ausschau halten.

Die Messe findet vom 21.11. - 24.11.02 von 9:00 - 18:00 Uhr auf dem Stuttgarter Killesberg statt.

Nähere Informationen unter: Messe - Stuttgart .
 
Hi

Gehst du hin? Ich denke, dass ich am Sonntag evtl vorbeigucken werde.

Greetz
 
Am Sonntag gehe ich ebenfalls hin. Nur um welche Uhrzeit ist noch nicht sicher.
 
Also ich denk ich komm auf jeden dahin. was ich bisher von der messe gehört. so soll sie sehr gut sein!
Mfg
Tobias
 
Ich pilgere seit über 15 Jahren dahin und das nicht ohne Grund. :)

Langsam müßte ich da schon eine Dauerkarte bekommen. ;D
 
ich werd morgen nach der schule (hab um 12:30 aus) hinfahren.
voraussichtlich werd ich an allen 4 tagen hingehen!

ich muss ne möglichst günstige r9700pro finden ;D


@all die morgen auch hingehen:
ich werd versuchen morgen um sagen wir ca 14 Uhr am future-world truck bzw an der showbühne (dürfte ja dieses jahr wieder in der "future world" halle sein...) zu sein. wenn da wieder so ein podest rumsteht werd ich da draufsitzen (14Uhr dürfte so nach-mittagessen-lunch sein ;D)
erkennungszeichen:
groß, dunkelgrün, scharfe krallen und zähne ;D *lol*
nene, also ich werd mit nem dunkelblauen eastpack-rucksack rumtappen.
vll papp ich mir irgend nen aufkleber ans hirn damit ihr mich erkennt ;)



..hoffentlich wird das handy-gelumpe weniger (letztes jahr hätte ich jeden plattgemacht der mich nach der messe nach irgendwelchen handyschalen gefragt hätte *buck*) und wieder etwas mehr elektronik...
letztes jahr hab ich nur 2 interessante elektronikstände gefunden und die waren etwas teuer...
 
Schüler müßte man halt sein. 8-(
 
r4pt0r du gehst alle 4 tage hin? dann seh ma uns am sonntag, da habe ich auch vor zu kommen.

Ach ja diese schönen schülerausweiße, da hat die schule wieder 1 vorteil.
Mfg
tobias
 
ich versuche morgen bei mir in der schule freikarten bzw ermäßigungsgutscheine aufzutreiben.
wenn ich welche bekomme kann ich die ja an die verteilen die an anderen tagen auch nochmal kommen.

ansonsten:
wenn man später kommt (mittag/nachmittag) muss man einfach nur die leute die rauskommen fragen ob sie ne karte übrig haben.
so bin ich letztes jahr an allen 4 tagen umsonst reingekommen ;D
 
Original geschrieben von Puh_das_baer
r4pt0r du gehst alle 4 tage hin? dann seh ma uns am sonntag, da habe ich auch vor zu kommen.

Ach ja diese schönen schülerausweiße, da hat die schule wieder 1 vorteil.
Mfg
tobias

dann könnten wir uns ja schon vorher treffen!
ich werd am sonntag meine neue graka holen wenn ich nicht schon an den tagen vorher ein gutes angebot für ne radeon9700pro bekomme...
einiges unter 400€ sollte schon drin sein ;)
 
Meine Wenigkeit kommt ebenfalls am Sonntag.

Die besten Schnäppchen macht man da so gegen Ende der Party. Denn die Händler räumen da einem noch Sonderrabatte ein, weil sie ihr Zeugs nicht wieder nach hause schleppen wollen. :)
 
kann mich denn keiner mitnehmen, will da auch hin!!

hab z.Z. kein auto, kommt von euch zufällig jemand aus der gegend zwischen regensburg und ingolstadt??
 
so, ich war heut schon auf der messe und hab bissel die lage abgecheckt ;)
das mit puh und mari ging leider schief. puh hat mir heute noch ne PM geschickt aber die konnte ich ja nichtmehr vorher lesen :]
da wo sonst der entertainment-truck stand war dieses mal ein inhell-stand *kreisch*
schade dass die P3D-shirts noch net fertig sind sonst könnten wir mit AMD shirts vorm intel-stand aufmarschieren ;D *lol*

was dieses jahr wieder zahlreich vertreten ist, sind diese druckerpatronen-händler bzw viele hersteller von "absolut revolutionären und naürlich spitzenmäßigen" nachfüll-kits (1x probiert, riesenschweinerei und patrone hinterher futsch...)
handyzeug hält sich zum glück in grenzen.

dafür sind dieses jahr erstaunlich viele hersteller selbst vertreten!!

beste beispiele (naja, das zweite ist nicht gut, aber trotzdem ;))
1. COOLERMASTER!! mit eigenem kleinen stand. hab mir da ne schicke coolermaster-tasche abgegriffen und von jedem ausgestellten case ein datenblatt *ganzstolzsei* ;D
2. intel. die haben so nen komischen zerpflückten stand aus lauter ovalen "dingern"...

auch bekannte onlineshops sind vertreten:
-K&M (wie jedes jahr...)
-frostbyte. hab ich dieses jahr zum ersten mal wahrgenommen. sind mit einigen gemoddeten cases und viel moddingzubehör da!! gegenüber war ein stand bei dem mir fast die tränen kamen: da wurde ein meiner meinung nach einfallslos gemoddeter CS601 (window, leuchtende lüfter, windowaufkleber, kaltkathode) für 280€ angeboten! *buck*
-arlt.com (wie auch die letzten jahre schon...)
auch reichelt und pollin sind vertreten. ist aber eher wie beim conrad stand nur restposten und ramsch...


das absolute higlight (neben den coolermaster-cases *buck* ;D) sind mal wieder die arlt.com hostessen ;D ;D ;D ;D ;D :] :] ;) ;)





edit:
radeon9700pro gibts bei K&M zum normalen listenpreis (410€ und aufwärts) aber dafür hat arlt.com die sapphire zum absoluten hammerpreis von 369€ im angebot!!!




edit:

tadaaa ;D
cm_s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, wen interessiert denn das coolermaster-zeugs, wo sind die pics von den HOSTESSEN !!! *ggggg* ;D ;D
 
hatte heute die cam ja nicht dabei ;)

am sonntag treffe ich mich mit puh am sonntag um ca 11Uhr am eingang am U-bahnhof.
wer kommen will, einfach bis ca 11:15 eintrudeln (da komm ich an ;)). wir treffen uns an dem pfosten links von den treppen (da ist links so ein metallpfosten vor der dicken säule an den fahrkartenautomaten...)

wer geht am samstag hin?
da werd ich voll ausgerüstet hingehen und mir zu 99% auch schon meine graka holen.
digicam werd ich samstag und sonntag mitnehmen...
 
kannst dann am samstag n bild von dem "pfosten" machen, damit auch nix schiefgeht?
Wann gehst du denn genau am samstag?
 
samstag werd ich auch schon früh gehen.
voraussichtlich werd ich da auch um 11:15 ankommen.
bild vom pfosten wird gemacht ;)

ich hoffe nur dass entweder die akkus lange genug halten oder ich irgendwo günstig batterien bekomme...
ne 128MB karte werd ich mir sowieso holen..
 
ok, ich kann auch später...

12:15Uhr?

dann kommt bei mir aber 2h lang kein bus mehr sodass ich erst wieder ab 14:30 könnte...
und das ist ehrlich gesagt fast schon zu spät!
da wirds wieder richtig voll und wenn man auch noch in die u-bahn passen will sollte man ne halbe stunde früher gehen und wegen den 3h lohnen sich die 7€ nicht!!
 
11:15? 12:15??? moah. bin noch nie nach 9:30 da gewesen. einmal sogar schon 7:45 weil ich und mein bruder dachten die machen um 8:00 auf... die machen aber erst um 9:00 auf ;]]]

zum thema hostessen, die sind echt immer der hammer. und die verteilen immer so schöne helium ballons ;]]
 
Original geschrieben von r4pt0r
ok, ich kann auch später...

12:15Uhr?

dann kommt bei mir aber 2h lang kein bus mehr sodass ich erst wieder ab 14:30 könnte...
und das ist ehrlich gesagt fast schon zu spät!
da wirds wieder richtig voll und wenn man auch noch in die u-bahn passen will sollte man ne halbe stunde früher gehen und wegen den 3h lohnen sich die 7€ nicht!!

Ne, das wär mir auch noch zu früh. samstag wil ich endlich ma ausschlafen. Lieber dann am sonntag.
Also bis dann
Tobi
 
Zurück
Oben Unten