News Vorankündigung - Pentathlon 2019 ab 05.05.2019

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.274
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
In 10 Wochen, am 05.05.2019, startet wieder die Wertungsphase des Pentathlon 2019. Wie in den letzten Jahren wird der grüne Planet um die vorderen Plätze kämpfen. Im letzten Jahr haben wir leider reichlich Federn lassen müssen, konnten dennoch den 2. Platz verteidigen. Damit wir dieses Jahr besser dastehen, ist reichlich Arbeit erforderlich. Hierzu folgen bald einige News und Artikel auf dem grünen Planeten.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
werde so gut es möglich ist helfen und hoffe auf viel Hilfe beim optimieren der Projekte die dann laufen.
 
Na mal schauen was für Projekte diesmal dran sind.
Vielleicht ist ja mal Milkyway an der Reihe, dann kann auch die Radeon VII zeigen wo der Frosch die Locken hat. *buck*
 
Vielleicht ist ja mal Milkyway an der Reihe, dann kann auch die Radeon VII zeigen wo der Frosch die Locken hat. *buck*
Dann haben die lokalen Händler hoffentlich gerade keine Karte vorrätig - ich könnte dann glatt in Versuchung geraten, die nur für das Event zu kaufen und dann wieder zu verscherbeln.
Tahiti muss notfalls reichen.
 
Ich werde die Tage nochmal schauen ob ich das Teil nochmal weiter auf WU Output optimieren kann aber für den Dauerbetrieb sollte sie dann schon einen Wasserkühler bekommen. Dafür wäre mir der Standard Kühler zu laut.
 
wie Jays schon sagte: neuer Treiber und undervolten !!!
 
Ich hoffe, dass mal ein ARM-only Projekt kommt. Wäre mal eine Abwechslung.
 
Ich hoffe, dass mal ein ARM-only Projekt kommt. Wäre mal eine Abwechslung.
Dann müsste eine der Grundregeln geändert werden:
"unterstützt nicht wenigstens Windows und Linux"

Gibt es solche Projekte überhaupt?
 
Man könnte es rein über die Auswertung machen. Sofern man hier nicht cheaten kann.
 
Naja da jedes Team nur eine Stimme hat... Bzgl der Projekte ist bisher noch nichts durchgesickert.
 
Dann muss ich noch schauen was für einen Monitor ich meinem DC Schrank verpasse denn der 32 Zöller ist inzwischen an seinen Bestimmungsort gezogen.
Aktuell sind auch nur 2-3 Rechner eingeplant aber die auch nicht gerade von Pappe. *buck*
 
ein einfacher 13-17 Zoll reicht doch für die Wartung !?!
 
Ich habe jetzt erstmal den alten 16:10 24 Zöller meines aufgelösten Eyefinity Verbundes drin aber spätestens mit der hwinfo64 Auflistung des GPU Crunchers ist der hoffnungslos überfordert denn 1920x1200 ist dafür ganz einfach zu wenig. *suspect*
Aber OK, man muss sich auch nicht immer alle Daten anzeigen lassen, da wurde ich halt schon sehr verwöhnt.
 
Monitor um 90° drehen ?
 
Das macht die Bildfläche leider auch nicht größer. ;)
@UHD hatte es ganz gut gepasst aber so habe ich trotz 5 Spalten noch einen ordentlichen Scrollbalken an der Seite.
 
Da ist doch so viel Zeug dabei, was (für mich) unwichtig ist. Einfach ausblenden.
 
Zurück
Oben Unten