Vorschläge für das Ordendesign

Danke @AMDuzer und @Hammerhead Shark für eure Mühe *great*

Ich werde morgen gegen Mittag mal ne kleine Umfrage draus machen. Sollte bis dahin noch jemand Vorschläge haben, bitte posten, damit ich die mit aufnehmen kann.

Gruß
Ritschie

Hier noch die Kombinierte Variante:
BoincPantathlon2023_P3D_2nd_90x183_D_(Hammerhead+AMDuzer).pngBoincPantathlon2023_P3D_2nd_90x183_C_(Hammerhead+AMDuzer).png

Ich werde morgen gegen Mittag mal ne kleine Umfrage draus machen.
Die Umfrage findet ihr hier:

Gruß
Ritschie

Guten Morgen!
Antrag auf Ordensverleihung per PN? :)

Auf der Rückseite vielleicht eher ein Speerwerfer?
Das war ja unser Coup dieses Jahr.

Ein Spartiat mit ausholendem Speewurf wäre cool.
Das ist Spartaa!! (P3D)

Das Ding hat ja zwei Seiten. Wie der Saft *elch2*

@FritzB

Das ging schief...

1716138493306.png

Besser. Sieht aber irgendwie nach 30-jähriger-Krieg aus... :D

1716138562244.png

Wir nehmen doch den Griechen!

1716138662022.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die KI versteht mich nicht. Jetzt habe ich aus Versehen den Exil-Griechen Αθανάσιος Ανυποψίαστος kreiert.

Wegen seinen vier Fingern an der rechten Hand musste er sehr jung die Spartaner verlassen. Dabei war der zusätzliche Finger dort ein Ausgleich für den fehlenden Zeigefinger der linken Hand.

Selbst Xerxes wollte ihn nicht für seine Armee haben nachdem das geplante Nasenpiercing 2 Mal zunächst voll in die Wange ging, die letzten beiden Versuche landeten in der Augebraue. Immerhin war Xerxes mit dem 3. Versuch in der Nase relativ zufrieden und lies ihn daher schließlich doch am Leben. Er ging davon aus das er als Soldat in feindlichen Reihen von größerem Nutzen für ihn sein könnte.

1716141396408.png

Über sein weiteres Schicksal ist nichts mit belegbaren Quellen bekannt. Er soll in die neue Welt übergesetzt haben und sich nun Chuck Norris nennen. Damit seine Schwächen nicht auffallen hat er sich durch Fake-News im Internet sein eigenes Heldenepos geschrieben.

Dies darf nicht mit der Sage von Homer verwechselt werden, welcher einen ähnlichen Bartwuchs hat, aber an Gelbsucht leidet.

Ach ja: es ist aufgrund der diversen Geschichten rund um Chuck Norris nicht bekannt ob er tatsächlich ein Alien war. Er soll vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie auf einem kleinen Klumpen Dreck mit Wald, weitläufig bekannt als »grüner Planet« als Abkömmling einer Soldatenfamilie mit weißen Rüstungen geboren worden sein. Sucht man mit Google danach erhält man allerdings maximal Zufallstreffer.

Zuletzt bearbeitet:
Wären das alles Vector Grafiken wäre es einfacher. Wenn man das ganze auf Medaillen-/Ordensgröße schrumpft, erkennt man nicht mehr viel.
Deswegen eignen sich schlichte Medaillen eher als Vorlage. Aber mal sehen was sich machen lässt.

Edit:

BoincPantathlon2024_P3D_2nd_90x183_09.pngBoincPantathlon2024_P3D_2nd_90x183_08.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es sind Vektorgrafiken... Die ich hier aber nicht hochladen kann.

Wer kann die Medaille denn vergeben?
Nur @Ritschie oder Geburtstagskind @pipin ?

Keine Ahnung, hatte die für 2022 noch beantragt und die wurde auch nocht nicht zugewiesen ^^

Ich kann komplett neue Orden hinzufügen und Orden aberkennen.... Orden verteilen kann ich (soweit ich sehe) aber nicht^^.

Edit sagt: ich kann doch verleihen, aber wenn ich @NEO83 den Orden verleihen will, steht da
"Dieser Orden wurde dem angegebenen Benutzer bereits verliehen. "
Edit2: ging doch. Viel Spaß damit.

Dabei hatte ich den Orden extra für ihn beantragt... :D

Wie sieht es aus? Soll ich mal eine Umfrage mit den aktuellen Vorschlägen starten?
Oder gibt es noch irgendwelche Wünsche oder gar Alternativvorschläge?

Wenn X_FISH mir noch seine Grafiken als svg zukommen lassen kann, könnte ich auch noch entsprechende Varianten mit seinem Krieger-Elch oder dem Exil-Griechen kreieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus? Soll ich mal eine Umfrage mit den aktuellen Vorschlägen starten?
Oder gibt es noch irgendwelche Wünsche oder gar Alternativvorschläge?

Wenn X_FISH mir noch seine Grafiken als svg zukommen lassen kann, könnte ich auch noch entsprechende Varianten mit seinem Krieger-Elch oder dem Exil-Griechen kreiere ;)
Danke für deine Initiative hier. Ich plädiere für Umfrage mit den aktuellen Vorschlägen und dann Deckel drauf!

Wenn X_FISH mir noch seine Grafiken als svg zukommen lassen kann, könnte ich auch noch entsprechende Varianten mit seinem Krieger-Elch oder dem Exil-Griechen kreieren ;)
Fische unter sich: wenn du mir - z.B. per PN - eine Mailaddy zukommen lässt kann ich sie dir schicken.

Wann isset denn nun soweit?

Wann isset denn nun soweit?

Jetzt ;)

Wasn nu?

Zurück
Oben Unten