Vorschläge für das Ordendesign

Erledigt...wobei ich jetzt doch sagen muss, dass der Speerwerfer sehr zaghaft wirft.^^

Er wirft gezielt, nicht zaghaft… 😉

Hab dich gerade vorgeschlagen

Hab gerade gesehen, dass mein letzter vergebener Orden '21 ist, ich war aber auch 22, 23 und 24 dabei :)

Wie änder ich das am besten?

Da es bis jetzt noch keine Vorschläge für einen Orden gibt werde ich mal den ersten Schritt wagen...

Orden Groß:

Orden 2025.png

Orden klein:

Orden 2025 klein.png

Adobe Express - file(2).png1748018347823.png

bitte generiere mir eine bronzemedallie für die teilnahme beim boinc pentathlon 2025 an einem blau-weiß gestreiften band, der hintergrund soll transparent sein. Auf der Medallie soll der Kopf eines Alces alces in halblateraler ansicht zu sehen sein.

@X_FISH Den ! Will! ICH! und nur DEN!! *elch2* *clap*

Etwas zu groß um als Orden genutzt werden zu können. Und der Strich stört etwas. Außerdem entspricht das Band nicht dem aktuellen P3D Design.

Aber das kann man ja alles glücklicherweise korrigieren *elchgrins*

BoincPantathlon2025_P3D_3nd_90x183_03_Elch.pngBoincPantathlon2025_P3D_3nd_10x20_Elch.png

BoincPantathlon2025_P3D_3nd_90x183_04_Elch_02.pngBoincPantathlon2025_P3D_3nd_10x20_Elch_2.png

KI trifft auf P3D PS. ;)

Das mit der Größe war Absicht, denn vielleicht will ja jemand etwas editieren? ;)

Die Medaille aus 337 mit dem unteren Band aus 336 wäre für mich die schönste Kombi. Danke für die Vorschläge!

Ich will aber den Elch!! aus 341 *trampel, stampf, kreisch, jammer, ningel *kopfkratz *elch*)((

@Pegasushunter

Kein Problem. :D
______

BTT

Ich schlage vor, wir setzen eine Deadline für Entwürfe. Vielleicht bis zum 31. Mai? Dann wäre noch eine Woche Zeit für neue Ideen, Kombinationen von bestehenden Vorschlägen und anderen Bandfarben.

Vielleicht orientieren wir uns für die Bandfarben künftig an der schweizer e-Autobahnvignette? Dieses Jahr schön in orange mit magenta? ;)

Adobe Express - file(2).png

Elch :-/

ich finde den Elch Orden auch schöner
*elch2**elchtop**elch2**elchtop**elch2**elchtop**elch2**elchtop*

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gebt mir den Elch!!!!

Wir können uns ja umbenennen : Die Elchis vom grünen Planeten *elch2* *elch2* *elch2* *elch2*

Zurück
Oben Unten