Vorschläge für das Ordendesign

Bitte nein. der Elch steht für nen Facepalm-Fehler. Was soll das auf der Medaille?

@gruenmuckel wie nennst Du denn mittlerweile den Pentathlon ? Passt doch eigentlich genau! *suspect*

Warum sollten wir uns selbst elchen? Was gab es denn dieses Mal für einen Anlass, dass das nun groß auf der Medaille zu sehen sein muss? Bloß wegen Bronze?
Wir hatten Elche ein Mal auf dem Band, weil das in jenem Jahr wirklich passte, aber das sehe ich dieses Jahr nicht.

@Pegasushunter Pentathlon nennst du ein Facepalm-Fehler? `Hoffentlich nicht dein Ernst?! Ich meine, du hast doch mitgemacht, oder?

Wobei der Elch auf der Medaille ein wirklich schöner solcher ist. Ich glaube nicht, dass ich in meiner ganzen Herde einen schöneren Elch finden kann.

warum macht ihr nicht ne medaille einfach nur mit P3D als logo für den dritten platz ^^ kann ja noch ein kleines now drunter stehen.

@enigmation du hast doch mitgemacht, oder?

Ja fast nur MCM, kurzer NFS-Versuch, paar Einstein. Mit der Begründung fürs Team, nicht aus Leidenschaft wie Früher.
Ausserdem will ich den Elch trotzdem, weil unser Trampel-Elch ist ja wohl kein Face-Palm, nur der mit der Keule, ausserdem steht ein von mir handgefertigter P3D Elch auf meiner HiFi-Anlage.

Zuletzt bearbeitet:
@Stony666 Hatt ich schon mal gezeigt. :-[
Hoffentlich klauts keiner, hab Wasserzeichen hinzugefügt. Hoffe das ist ok so. Wenn nicht, bescheid geben, dann lösch ichs wieder.

Foto entfernt. 28.05.2025 15:07

Zuletzt bearbeitet:
Problem bei viel Schrift auf der Medaille ist, dass die dann im geforderten Format kaum oder gar nicht mehr lesbar ist.
So lange das Format sich nicht ändert, sollten Motive und Schrift auch noch bei 90x183 erkenn- und lesbar sein.

Und wenn man bei den etwas komplexeren Medaillen auf die Details schaut, merkt man dass die KI noch nicht perfekt ist ;)

»Maximal 90x183 Pixel« wird von der KI komplett ignoriert. Leider.

Kein Problem. Man muss halt darauf achten, dass bei den Medaillen von Schrift und Motiven noch etwas erkennbar ist, wenn sie auf die geforderte Größe skaliert wurden.

Werde mich der Sache nacher mal annehmen.

Mit den vielen Orden da oben sieht unser Elch ein klein wenig aus wie ein russischer General am Ende seiner Karriere. *rofl*

Umfrage beendet. Gewonnen hat X_FISHs KI generierte Medialle "BOINC Penthathlon 2025" in Kombination mit dem P3D Disziplinen Band:

index.php
index.php

Klasse - wo kann ich bestellen?

Ok, wer macht das?

Zurück
Oben Unten