Vorschläge für das Ordendesign

Da fällt mir ein: Wir haben in Formula BOINC 2024 und 2025 Gold geholt :D
 
Du meinst, dafür sollte es auch Medaillen geben?;)
 
Für Formula Boinc würde ich eher Pokal, Siegeskranz oder eine Zielflagge mit entsprechender Verzierung nehmen.
Passt besser zum Thema.
 
Also ich bräuchte das für die FB nicht. Solange da TAAT nicht einsteigt, werden wir da immer ganz vorne stehen.

jm2c
 
Wasn nun ? Die "Pizza" sieht doch ganz gut aus
 
Ich würde nen "Pizza" Lolli nehmen da kein Medallien Platz. :D
Das wäre zumindest ganz nach meinem Humor. ;)
 
bin auch für "Pizza Lolli" - hätte doch was und würde beweisen wir ham nen Sinn für Humor
 
@sompe

Pizzalolli? Ich glaube das führt zu weit und Team Italy würde uns dafür beim Penta 2027 den Hintern versohlen. :D
 
Die Umfrage müsste jetzt wieder funktionieren. Sollte man halt nicht sperren, wenn man möchte das jemand mitmacht. ;)
 
Zurück
Oben Unten