Vorschläge für das Ordendesign

:-/ Ich hatte mit doch nur gaaaanz viele kleine Elche auf dem Band vorgestellt. Das könnte dann hintergründig grün sein wie Schweden im Frühling.
Mit der Medaille könnt ihr tun, was ihr wollt.

Aber trotzdem Dank für den guten Willen und die Arbeit...
 
Ich find auf Braun geht der auch.
Orden mit Elchen 2.png
 
Hier ist mein Vorschlag, wie gewünscht mit den Ryzen-Farben in Schwarz-Orange...

Orden 2020a.png
 
Vorschlag mit Elch... ;D

Orden 2020elch.png
 
Jaaaaaaa. Elch als Verschluss. Ich find den gut. Und auch nicht gleich zu auffällig. Supi!
 
Wenn wir dann wieder Silber schaffen sollten, dann weil der Elch nicht nötig war. ;)

Ich find den dezenten Elch oben am Henkel auch gut.
 
Hier ist mein Vorschlag, wie gewünscht mit den Ryzen-Farben in Schwarz-Orange...

Anhang anzeigen 40158
Ich bin auf jeden Fall für diesen hier. Dieser Orden sisht sehr gut aus, passt optimal in die Ahnenreihe und Elche brauche ich nicht. Wofür auch?

Danke AMDuzer für das Design.
 
Ich bin auf jeden Fall für diesen hier. Dieser Orden sisht sehr gut aus, passt optimal in die Ahnenreihe und Elche brauche ich nicht. Wofür auch?

Danke AMDuzer für das Design.

+1

Gruß
Ritschie
 
Mein jüngster hat sich mal an der Vorlage von AMDuzer versucht.
Orden 2020 mit Elch im band 90x183 v2.png
Orden 2020 mit Elch im band 10x20 v2.png
Die "drei" am Band, für den 3ten Platz

Alternativ auch ohne Lebewesen.
Orden 2020 10x20.png
Orden 2020 90x183.png

Haben auch alle das passende Format und die richtigen Größen


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elch am Bande wäre schon schön
 
Gut, darf man neu wählen? Drei Elche am Band finde ich absolut Spitze. Und die kleine Medaille dann wieder ohne Elche.

--- Update ---

*elch**elch**elch*
 
@ D.U.: irgendwie sehen die Vorschlägen von Dir unscharf aus im Vergleich zu denen von AMDuzer. Kann man das noch verbessern?

Gruß
Ritschie
 
Mein Junior setzt sich gleich noch mal ran.
Melde mich dann noch mal.

Fertisch.
Junior sagt, wenn es auf die Passende Größe gebracht wird, welche für die Orden erforderlich ist verliert der Orden an schärfe.


Gruß

D.U.




Orden 2020 10x20 v2.png

Orden 2020 mit Elch im band 90x183 v3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ich es klasse ;)
 
Nach dem Verkleinern mit "unscharf maskieren" nachschärfen.


Hier mal geschärft. Habs vielleicht leicht übertrieben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten