Vorschläge für das Ordendesign

so oder so wäre das ein orden der Auffällt ;)
 
Der "Doppelhammer" ist nicht so mein Fall.

Aber entscheidet ihr!

Gruß
Ritschie
 
Ich bin langsam auch nur noch für den Pure Hammer (blau) jedoch kann man ja in die Beschreibung beides schreiben
 
Ich kümmere mich heute Nachmittag/ Abend sein inkl News. um den 5600x einzubauen, brauche ich ja Gott sei Dank mein momentanes Hauptsystem nicht auseinander zu pflücken. ;D
 
Nach dem Gesamt-Sieg im PenaDings 2021 benötigen wir einen auch einen neuen Orden.

Ich PentaFred gabs schon erste Gedanken, etwas mit Elchen....


Ich persönlich würde ein neues Design vorschlagen bzw. eigentlich ein altes Design. Ein Mix aus dem alten Design und halt die PentaDings-Schüssel unten dran.

7.jpg
13.jpg


Der Vorteil wäre der Platz! - Auf der kleinen Schlaufe der bisherigen PentaDings Ordnen ist wenig Platz. Auf der alten Schlaufe der alten Ordnen, etwa Simap oder Docking wäre ausreichen Platz für den/die Elch(e) und oder die Anti-Wolke (taatisches Clouddings)
 
Ein sogenanntes Krautcomputing*old*Das sind wir doch, jawoll ja!
 
Offenbar gab es beim Pentathlon immer Medaillen und bei Einzelraces diese Orden.
Eine goldene Medaille mit goldener Schleife hatten wir noch nicht.
Der Elch kann ja oben mittig platziert werden?
 
Ich persönlich wäre gegen ein neues Design, da ich auf den Wiedererkennungswert der Pentahlon-Orden setze. Ich finde, die sollten alle ähnlich aussehen - natürlich mit netten Akzenten, wie beispielsweise letztes Jahr die Elche im Band.

Außergewöhnliche Orden, wie z.B. der für die Thor-Challenge oder das (alte) SIMAP-Race sollten herausstechen!

Nebenbei möchte ich auf das Startpost hinweisen: bitte keine seitenlangen Diskussionen über das Design. Postet hier bitte eure Vorschläge. Auf Deutsch: kreiert etwas und stellt es hier vor. Dies bitte in den Größen 10x20 und 90x183

Gruß
Ritschie
 
BoincPantathlon2021_P3D_1st_90x183_A.pngBoincPantathlon2021_P3D_1st_90x183_B.pngBoincPantathlon2021_P3D_1st_90x183_C.png

Als zusätzliches Detail habe ich das Bild aus dem Seitenheader im Band eingearbeitet ;)
 
Die erste Medallie mit den Disziplinen finde ich richtig gut! *elchtop*
 
Ja das erste sieht schon sehr gut aus, evtl noch die Jahreszahl
 
Die erste finde ich auch gut. Vielleicht kann man 1st einfach durch 2021 ersetzen, da die goldene Farbe alles zur Platzierung aussagt.
 
Mir gefällt das mittlere am Besten! :D
 
Anhang anzeigen 44426Anhang anzeigen 44427Anhang anzeigen 44428

Als zusätzliches Detail habe ich das Bild aus dem Seitenheader im Band eingearbeitet ;)

Ich finde alle 3 Bänder haben was, könnte mich da schwer für eins entscheiden *elchtop*

Hätte auch noch nen Vorschlag zur güte für die Medaille an sich.
Hoffe ist Ok, dass ich mir mal eins deiner schönen Bänder zu Präsentationszwecken geliehen habe @Hammerhead Shark
Ich kenne die Bedeutung der Sterne nun nicht, kann man aber easy anpassen oder ganz rausnehmen :)

Penta21_Large.png
 
No. 1 von @Hammerhead Shark oder das von @BoneCrusher

Die 6 Sterne stehen für 6x Platz 1 in der Gesamtwertung vom Pentathlon. Wir haben nun jeden 2. Pentathlon gewonnen.
 
Ok alles klar, sowas hatte ich vermutet und mal auf Verdacht 6 Sterne gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt soweit, daher bitte ich den Ritschie er möge ein Umfrage über den Entwurf erstellen a la passt soweit oder doch etwas anderes
 
Danke für Hammerhead Shark und BoneCrusher für die Mühe.

Ich wäre für BoneChrushers Variante.
 
Ich wäre auch für die Variante von BoneCrusher :)
 
daher bitte ich den Ritschie er möge ein Umfrage über den Entwurf erstellen a la passt soweit oder doch etwas anderes
Meint ihr, es braucht dafür wirklich noch ne extra Umfrage? :unsure:

Wer ein Veto einlegen möchte, kann das gerne hier tun. Aber Vorsicht - Elchgefahr *elch*

;-)

Wenn nicht irgendwo ein Veto herkommt, würde ich der Gemeinschaftsproduktion von @Hammerhead Shark und @BoneCrusher den Vorzug geben wollen. Schöne Vorlage von Hammerhead und schöne Ergänzung von BoneCrusher. Die Unterschiede sind so gering, dass damit so ziemlich alle zufrieden sein sollten *noahnung*
 
Da bin ich hin und her gerissen. :-/ Den Elch würde ich gern mitnehmen, aber deshalb ein Veto einlegen? ???
Eher nicht. Schade um dem Elch. *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hatte drauf gehofft.... Nun habe ich meinen Elch auch ohne Veto.
Magic hat mich verstanden. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Quatsch "traurig" - wir haben gewonnen oder WAAAAAS ?
Oder habe ich jetzt einen Elch zuviel?
Der war nötig. Nach Zählung meiner Elche habe ich gesehen, dass eine Elchkuh noch keinen Bullen hatte.
Der eben war einer, nun sind alle glücklich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Version von Crashtest am besten.
 
Zurück
Oben Unten