Vorschläge für das Ordendesign

Werde meinen Orden mit Stolz tragen, Danke!
 
Ich finde die Version von Crashtest am besten.

Eins davon ist die Variante von 2016, die du bereits hast ;)


PS: Ist es eigentlich Absicht, dass der Thor Challenge "Orden" keinen durchsichtigen Hintergrund hat?
Fällt im normalen hellen Forum Design nicht direkt auf, aber mit Dark Reader Add-On sticht es sofort ins Auge.

Hier Varianten mit Durchsichtigem Hintergrund:
20.png20small.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal gold... War auch Zeit. :)

Grüße, Martin
 
Großes Lob und großer Dank an den Arbeitskreis "Bling bling". An die Brust geheftet sieht das Abzeichen noch besser aus.
 
Meine erste Goldmedaille 8) ich werde sie in Ehren halten und meinen Enkeln davon erzaehlen! *old*
 
Hat sich schon jemals einer so eine Medaille prägen lassen? *chatt*
 
*buck* keine Ahnung was man zum prägen bräuchte. Nen 3D Model erstellen wäre schon drin, ist allerdings doch etwas mehr Auwand als Pixelschieben für den Orden in 2D *chatt*
Könnte man sich dann 3D drucken etc. wenn man Bock hat. Auch in Metall mit dem enstprechenden Drucker oder Druckservice.
Gut, wenn man nen 3D Modell hat kann man damit auch theoretisch ne Form erstellen und dann was gießen .. gehen tut vieles *yeah*
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich den Orden für mich selbst gar nicht beantragen. Als MOD hat man da offensichtlich Schwierigkeiten.

Oh, jetzt sehe ich, dass ich den Orden schon habe. Wie ist das denn zustande gekommen?
 
Oh, jetzt sehe ich, dass ich den Orden schon habe. Wie ist das denn zustande gekommen?
Angeblich ist Dir der Orden am Freitag um 19:02 verliehen worden. Ich vergebe die normalerweise nur auf Anfrage. Sicher, dass Du keine Anfrage gestellt hattest? Vielleicht hat pipin dir den verliehen oder Nero - die haben ihre fast zur selben Zeit erhalten, wie Du *noahnung*

Ich kann's Dir wirklich nicht sagen. Aber da Du eh einen wolltest und jetzt einen hast, ist ja alles gut *joy*

Gruß
Ritschie
 
pipin hat viele Orden vergeben.
Ich denke er ist einfach die Stats durchgegangen.
 
Aha. Na das nenn ich doch einfach mal Service. TOP! Vielen Dank
 
Ähmm, ich möchte nicht undankbar erscheinen, aber kann der bei mir wieder weg?
Habe aus Prinzip keine Orden beantragt, sonst wären da auch ein paar mehr...
 
Ähmm, ich möchte nicht undankbar erscheinen, aber kann der bei mir wieder weg?
Habe aus Prinzip keine Orden beantragt, sonst wären da auch ein paar mehr...
Klaro, hinfort er ist. ;)
 
Notiz an mich:
Nächstes Mal per PN machen...
... muss jetzt frisches Laub/Entengrütze besorgen für die Elche :)
 
Notiz an mich:
Nächstes Mal per PN machen...
... muss jetzt frisches Laub/Entengrütze besorgen für die Elche :)
Nee, nicht PN. Sonst hätten wir nicht gelernt, dass Elche Entengrütze fressen und ich hätte im Rahmen der Folgerecherche auch nie erfahren, dass Entengrütze Wasserlinsengewächse sind, die zu den Wasserpflanzen und daher zur Nahrung der Elche gehört.

@Topic: Rückblickend betrachtet hätte ich mich doch stärker für Elche auf den Orden einsetzen sollen.
 
Schon Ende der 80er brachte uns Duck Tales verschimmelte Entengrütze näher ;D
 
Ich finde die beiden rechten Klasse! *great*
Und jetzt nochmal ein Bettelaufruf von mir... der Penta Award von 2010 (Der erste Penta überhaupt) wurde hier nie vergeben, da kein Award trotz Teilnahme erstellt wurde. Es gibt hier einige alte Recken, die den gerne auch haben würden. Besteht die Möglichkeit, das nachzuholen? Ein Award für 2010?
Wir sind zwar "nur" 7te geworden, haben aber teilgenommen und das zählt doch, oder?
Büdde büdde... :)
 
Mir gefällt der vorletzte.
 
Zurück
Oben Unten