Vorschläge für das Ordendesign

Ich wäre für den vierten :D
 
@Hammerhead Shark : Sehr schön. Mir würden der zweite und dritte von links am besten gefallen.

Nur:
Wie schon gesagt, bräuchten wir den aber zusätzlich in 10x20 für die kleine Dartellung unter dem Avatar.

Gruß
Ritschie

Eventuell gibt es ja noch ein paar ideen oder Änderungswünsche. Die 10x20 Version erstelle ich sobald fest steht, welche Variante das Rennen macht bzw. das finale Design der Medaille steht.


Das Band ist eine Variante der Bänder vom vom letzten Jahr.
Da hat das Band mit den Disziplinen das Rennen gemacht.

Wir können jedes Jahr etwas variieren und dieses Jahr im Band das Logo und die Jahreszahl verewigen.
Oder wenn Kontinuität gewünscht ist, dann nehmen wir wieder die Logos für die Disziplinen.

Bei der Medaillie muss man sich halt entscheiden, ob man die 6 Sterne für die bisherigen Gesamtsiege mit rein nimmt oder weg lässt. Theoretisch könnte man auch die Anzahl an zweiten Plätzen nehmen oder andere Designelemente mit in die Medaillie einarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei Fußball WM werden ja auch die (vergangenen) "Sterne" immer mit getragen, also why not?
wobei man ja auch 4 Zack-Sterne nehmen könnte, aber Traditionen brechen ist kaum möglich....
*noahnung*
Für die Vorschläge könnte man ja ne Abstimmung machen?
 
Abgesehen davon, dass alle gut aussehen, präferiere ich Nr. 3.
 
Alle sehen toll aus, danke an den Designer!
 
Mir gefällt das letzte der 5 am mesten ^^
 
Eine Abstimmung wäre gut, weil übersichtlicher / klarer.
 
Wir sind zwar "nur" 7te geworden, haben aber teilgenommen und das zählt doch, oder?
Büdde büdde... :)
Ich glaube man ignoriert dich hier erfolgreich weil es eben keine Medallie gab. Somit gibt es auch nichts virtuell zum Umhängen. :(

Grüße, Martin
 
Wir sind zwar "nur" 7te geworden, haben aber teilgenommen und das zählt doch, oder?
Büdde büdde... :)
Ich glaube man ignoriert dich hier erfolgreich weil es eben keine Medallie gab. Somit gibt es auch nichts virtuell zum Umhängen. :(

Grüße, Martin
Vielleicht eine Teilnehmerurkunde?

tumblr_nqi7xbcSnz1shtswro1_640.jpg
 
Wir sind zwar "nur" 7te geworden, haben aber teilgenommen und das zählt doch, oder?
Büdde büdde... :)
Ich glaube man ignoriert dich hier erfolgreich weil es eben keine Medallie gab. Somit gibt es auch nichts virtuell zum Umhängen. :(

Grüße, Martin
Dann gehe ich das doch anders an und besorge mir die SG Medaille. Eventuell erbarmt sich ja der Verantwortliche und hängt sie mir ans Profil. Ich dachte die Teilnahme wäre ausschlaggebend. Wenn wir die nächsten Jahre 4te werden... wird dann auch nix gemacht??
 
Und jetzt nochmal ein Bettelaufruf von mir... der Penta Award von 2010 (Der erste Penta überhaupt) wurde hier nie vergeben, da kein Award trotz Teilnahme erstellt wurde. Es gibt hier einige alte Recken, die den gerne auch haben würden. Besteht die Möglichkeit, das nachzuholen? Ein Award für 2010?
Wir sind zwar "nur" 7te geworden, haben aber teilgenommen und das zählt doch, oder?
Büdde büdde... :)

Ich hab da mal was gebastelt...

Orden 2010 klein.pngOrden 2010.png
 
Ich dachte die Teilnahme wäre ausschlaggebend. Wenn wir die nächsten Jahre 4te werden... wird dann auch nix gemacht??
Wir haben an so vielen Wettbewerben teilgenommen, irgendwann geht da auch der Platz aus.
Wenn, dann wäre ich dafür, keine Medaille zu basteln, sondern eben ein kleines Zertifikat. ;)
 
Medaille ist schon ok. Wer nicht möchte, muss ja nicht.
@Hammerhead Shark
Danke für die Vorschläge, alle sehen gut aus, hier hat man die Qual der Wahl. Ich sage 3. oder 5. Aber wir brauchen eine Abstimmung.
Kannst Du eine erstellen? Oder gibt es schon eine und ich habe sie übersehen? Dann bitte ordentlich elchen. :)
 
Und jetzt nochmal ein Bettelaufruf von mir... der Penta Award von 2010 (Der erste Penta überhaupt) wurde hier nie vergeben, da kein Award trotz Teilnahme erstellt wurde. Es gibt hier einige alte Recken, die den gerne auch haben würden. Besteht die Möglichkeit, das nachzuholen? Ein Award für 2010?
Wir sind zwar "nur" 7te geworden, haben aber teilgenommen und das zählt doch, oder?
Büdde büdde... :)

Ich hab da mal was gebastelt...

Anhang anzeigen 50263Anhang anzeigen 50264

Für den 7. Platz aber ziemlich opulent ;) Eine "Teilnehmer Urkunde" wäre da schon passender.
Eventuell kann man ja im DC Bereich des Userprofils eine Liste integrieren, mit allen Wettbewerben und Races (mit Plazierung) an denen man Teilgenommen hat, unabhängig davon ob es eine Medaille oder einen Orden gab.


Die Umfrage zum Medaillendesign für den Pentathlon gibt es hier:
 
Wir sind zwar "nur" 7te geworden, haben aber teilgenommen und das zählt doch, oder?
Es gab mal einen "Art und Weise bzw. Anlass/Grund"-Thread. Der Übersicht halber hatte ich dann einige der gepinnten Threads zusammengeführt und dabei ging dieser besagte wohl in nem anderen auf und ist leider als solcher jetzt nicht mehr erkennbar.

Grundsätzlich ging es aber schon immer um eine "herrausstechende Teamleistung" und nicht nur um die einfache Teilnahme an einem Event (siehe Post #1 und #3).

Ich denke, dass es von den damaligen Mods nicht ohne Grund keinen Orden für den 7. Platz gab. Da ich damals weder teilgenommen habe, noch Moderator war, konnte ich mir aber selber kein Bild vom Verlauf machen. Somit sehe ich aktuell leider eher keine Veranlassung, 12 Jahre später Orden dafür zu verteilen.

Sollten die alten Mods es aber anders sehen, (z.B. @unterstudienrat) wäre ich der Letzte, der sich dagegen stellen würde!

Gruß
Ritschie
 
Ok, ich habe verstanden und werde auch nicht mehr nachfragen.
Ich habe da eine andere Meinung akzeptiere die vorherrschende aber.
 
Hatte den Orden zwar ursprünglich für einen anderen Zweck gebastelt, aber vielleicht könnte man Ihn ja für den diesjährigen Pentathlon vergeben...


Mit freundlichen Grüßen

AMDuzer

Orden 2023 klein.pngOrden 2023.png
 
Jo, sieht schon mal schick aus.
Könntest Du eventuell noch einen goldenen Streifen in der Mitte (oder anderswo) einfügen, um unser Einzelgold beim Hindesnislauf zu würdigen?
 
Jo, sieht schon mal schick aus.
Könntest Du eventuell noch einen goldenen Streifen in der Mitte (oder anderswo) einfügen, um unser Einzelgold beim Hindesnislauf zu würdigen?

Einfach nur 'nen Streifen fand ich zu langweilig, Ich hoffe mein Vorschlag gefällt dir trotzdem ;)

Orden 2023a klein.pngOrden 2023a.png
 
Irgendwas-schwarz-gestreiftes Band finde ich persönlich gerade weniger schick, auch wenn die Farbkombi eine andere ist.
 
Habe die Bänder der letzten beiden Jahre farblich abgeändert und eine neue Medaille dran gehangen.
Wir können aber auch gerne die Standard Medaille mit dem Goldrahmen von AMDuzer dran hängen.

BoincPantathlon2023_P3D_2nd_90x183_A.pngBoincPantathlon2023_P3D_2nd_90x183_B.png

Andere Designelemente können nach Wunsch noch eingearbeitet werden.
 
Zurück
Oben Unten