Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

Also wenn Jeans, würde ich eine schwarze bevorzugen. Aber ja, kaputt oder auf "Used-Look" getrimmt sollte sie nicht unbedingt sein.
 
So war ich bis jetzt immer besser gekleidet als die, die mir gegenüber saßen, aber immer noch so das man nicht gleich denkt "Was für ein Schnösel!"
Das können die sich aber leisten, und die meisten älteren stehen einfach drauf.
 
Ebend. Ich habs auch schon erlebt dass der Niederlassungsleiter im Rollpulli und Trekking-Sandalen vor mir saß. Dennoch hätte der mich gleich wieder gehen lassen wenn ich ohne Anzug da erschienen wäre..
 
cSUGG.jpg
 
Hat jetzt alles geklappt und zum 01.08. fange ich an :)
 
Glückwunsch - und was hattest du nun an? *chatt*
 
Hatte ein graues Hemd, schwarze Anzughose -und Schuhe (kein Lack) ohne Sakko.
 
Zurück
Oben Unten