VS 2008 und Intel compiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunch3r

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
704
Renomée
33
Standort
zu Hause
Wann wird es voraussichtlich eine vs 2008 kompatile version des compilers geben und warum wurde der FFT wraper in MKL 9.x auf 10.X geändert (änderung in den headers) ?
 
Upps, aus dem Stand keine Ahnung - bin kein Compiler Experte.
 
Hallo Crunch3r,

ich habe einen kompetenten Kollegen gefragt und zumindest zur Visual Studio 2008 Frage eine Antwort:

Die nächste Aktualisierung des Intel Compiler 10.1 für Windows wird Micrsosoft Visual Studio 2008 voll unterstützen. Wir planen, diese Version in ca. 2 Wochen freizugeben.
Aber man kann VS2008 auch schon mit dem aktuellen Intel Compiler 10.1-014 verwenden, wenn man bereit ist, einige kleine Modifikationen durchzuführen.
Siehe http://softwarecommunity.intel.com/isn/Community/en-US/forums/thread/30248782.aspx (Englisch) für Details.


Evtl. bekomme ich auch noch Infos zur MKL-Frage... das kann ich aber nicht versprechen.

Viele Grüße,

Christian Anderka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten