W2k vs. BF2

So, mal ein kleiner zwischenstand.

Nachdem mein Rechner ja wieder läuft habe ich mal eine Schadensanalyse gemacht.
Durch die permanenten Korrupten Daten auf meinen Backup-Laufwerken sind mir auch jede Menge Dateien hops gegangen.
Momentan spiele ich alle Bilder (15.000) wieder zurück, da einige Defekt sind.


BF2 kann ich im Netz immernoch nicht spielen, da er ständig meckert ich habe nicht die aktuellste Version.
Patch 1.4 ist aber installiert, was soll das?
 
Ne, ich vermute momentan, dass ich irgendeinen Beta-Patch gezogen habe.
Die Versionsnummer im Spiel scheint jedenfalls nicht korrekt zu sein (aber auch nicht due Urversion oder nach Patch 1.1)

Ich hab jetzt direkt bei EA gezogen und nun das nächste Problem ;D

Nach dem starten fliege ich auf den Desktop zurück.
Auch dazu habe ich schon mehr als genug im Netz drüber gelesen, ich bin also nicht alleine *suspect*
 
Hmm klingt nach FP, MoBo oder Speicher.
Da du den Speicher Wohl außschließen kannst ist entweder die Elektronik der Festplatte im Sack oder das MB... sowas hatte ich auch mal.
Bei mir hatte beides irgendeinen Schlag weg ^^ ich hoffe du findest das schnell.

Der Oberflächen Test bringt dir nix wenn in der Elektronik was nicht hinhaut oder die Mechanik einfach nicht mehr so mitmacht wie sie sollte.

Gruß Shdow
 
nene, neue System mit alter Platte läuft ja nun fast ohne Probleme.

Mit original Patch von EA hab ich auch die korrekte Version.
Einziges "kleines" Problem ist das m.E. noch nicht 100% flotte W2k (hakt manchmal) und wenn ich mich bei BF2 bei einem Server Disconnecten will passiert garnichts mehr, BF2 zaubert nurnoch ein schwarzes Bild und WIndows muss sich mühe für einen Neustart geben
 
Zurück
Oben Unten