Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacken! Live Thread

World Wide Wacken ist echt gut.
Meine Hightlights bisher: Anthrax, Body Count, Eskimo Callboy und Therapy?
Heute gibt es ältere Wacken Aufzeichnungen von Iron Maiden und Volbeat :)
Morgen Kreator und Sabaton, sowie ältere Aufzeichnungen von Judas Priest und Motörhead dürfte auch noch einmal recht interessant werden.
 
Mein Highlight war Body Count und Eskimo Callboy. Therapy? hab ich am Anfang nur gehört und meinte zu Tiku: "wassn des für nen schlechtes Cover" ;D
 
kommt eigendlich auch soufly
 
Das komplette Programm steht doch unter dem Stream. :D
 
ach da ^^ cool morgen kommt Sabaton
 
kommt eigendlich auch soufly
Letzter Gig 2010 - saugeil! Sonntagmorgen gegen 02:00 todmüde die Entscheidung getroffen, mir doch noch Soulfly zu geben. Danach war ich wieder wach. Sehr lustig wie sie damals aufs Circle-Pit-Verbot gepfiffen und die Leute eben dazu animiert haben.
 
ich war nie auf ein Gig von den leider.

denk dran gleich kommt sabaton

--- Update ---

jetz gehts los :D
 
Zurück
Oben Unten