Wahlwerbung auf P3DNow?

Santas Little Helper

Admiral Special
Mitglied seit
30.04.2012
Beiträge
1.217
Renomée
161
Standort
Dresden
Gerade war ich wirklich etwas geschockt, als ich auf der rechten Seite der Mainpage ein Werbebanner für die "AfD - Alternative für Deutschland" sehen musste.

Seit wann schaltet P3DNow denn Wahlwerbung? Und dann auch noch für eine solch fragwürdige Partei? (Ich nenne sie immer "die weichgespülte NPD")

Ich glaube, hier sollte wirklich mal über die Werbepartner nachgedacht werden. Sowas will ich wirklich nicht sehen und habs direkt in die AdBlock Filterliste aufgenommen.

Eigentlich hab ich ja nichts gegen die Werbung auf der Hauptseite, weils zumeist wirklich um Hardware geht. Aber von solchen Leuten möchte ich echt keine Werbung sehen.
 
Ich habe mich vorher nach Reifen für's Motorrad umgeschaut -> bekomme hier daher gerade nur Reifenwerbung. :D

Wie viel Einfluss bei der Auswahl der Werbung vorhanden ist, ist mir für hier natürlich nicht bekannt. Könnte also sein wenn ich mich jetzt mit Google nach Beiträgen von X3.de umschaue, dass ich dann entsprechend AfD oder NPD bekomme? Dann ist das eben so.

Im TV habe ich gar keinen Einfluss darauf, was mir vorgesetzt wird.

Also: Einfach nach Motorradreifen suchen, dann bekommt man hier keine Wahlwerbung. ;)

Grüße, Martin
 
Die Werbung läuft über eine Agentur. Die hat zwar gewisse Vorgaben was Inhalt und Art angeht, aber da bleibt halt trotzdem viel Spielraum.
 
Das Demokratieverständis mit AdBlock zu bekämpfen, ist auch eine neue Idee *lol*
 
Zurück
Oben Unten