Wann kommen erste Mainboards mit K8T800 Pro

Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
29
Renomée
0
Servus!

Ich würde mal gerne wissen wann erste Boards mit dem K8T800 Pro zu erwarten sind für den Sockel 754?!

Jan :-)
 
Original geschrieben von K9-10
Wann kommen endlich Boards mit KT880-Boards?

Gibt es außer 1GHz HTr und AGP-/PCI-Fixierung noch technische änderungen am K8T800 Pro?

Der KT880 sollte bereits in Kürze erhältlich sein. Der Chipsatz ist fertig und
ausgeliefert !


1 GHz HT und AGP-PCI Fixierung werden die einzigen Änderungen sein (K8T800 Pro)!



Stefan
 
1 GHz HT und AGP-PCI Fixierung werden die einzigen Änderungen sein !

Wird es diese Feature auch für den S754 geben oder nur für den neuen S939
 
Original geschrieben von Ray2k
Wird es diese Feature auch für den S754 geben oder nur für den neuen S939

Da der Chipsatz beide Sockel unterstützt sind die Features auch für beide erhältlich. ;D
 
Original geschrieben von halllo_fireball
Servus!

Ich würde mal gerne wissen wann erste Boards mit dem K8T800 Pro zu erwarten sind für den Sockel 754?!

Jan :-)

Offizielles Release Datum des K8T800 Pro ist der 05. Mai.

Stefan
 
Aha - und wie lange hat VIA vor danach zu warten bis erste Boards auch wirklich den Markt erreichen?! 8)

Jan :-)
 
Original geschrieben von halllo_fireball
Aha - und wie lange hat VIA vor danach zu warten bis erste Boards auch wirklich den Markt erreichen?! 8)

Jan :-)

also laut shuttle gibt es in 2 wochen das an51R mit nf3 250 zukaufen ich schätze darum das boards mit k8t800pro ebenfalls in 2 wochen erhältlich sein werden, man will sich ja nicht die show stehlen lassen.
 
Zurück
Oben Unten